Für alle, die etwas Glück brauchen :)

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

ich habe heute morgen von meiner Arbeitskollegin einen wundervollen Glücksbringer bekommen.

Ich teile mal mit euch ;-). Egal für was ihr es auch braucht; US, Folli-TV, schlagendes Herzchen,, PU, TF... Er soll uns allen ganz viel Glück bringen :).

LG

1

Ohhhh süß 😍
Tolle Kollegin! ❤
Und danke fürs teilen ❤

3

Für euch doch immer #kuss

2

Oh wie süs ist das denn..
Lieb von dir das du es mir uns teilst #herzlich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Für Dich ganz besonders für diese Woche, wir wollen nur noch gute Nachrichten! #klee.

5

Dankeeschööön #blume
heute Nachmittag haben wir wieder FolliTV, vllt wenn alles gut läuft am Freitag noch Punktion! Danke, Zusprache können wir alle gut gebrauchen!!!#danke

6

Na, da hilft der Glücksbringer doch gerne :).

Alles Gute für dein FolliTV und eine erfolgreiche PU #klee

7

Oh wie lieb! Vielen dank! #herzlich
Toll das es solche lieben Menschen gibt.
Ich drück Euch auch die Daumen!

8

Gerngeschehen und lieben Dank :).