Pu + 13 bitte um Hilfe!!!

Thumbnail

Guten Morgen 😇

Ich bin heute Pu+13 Tr+11.
sehr ihr auch die zweite Linie??? Auf den clear Blue kann man sich doch verlassen oder ??? Ich bin gerade total durcheinander, hat’s tatsächlich geklappt ? 😍😍
Ist die Linie nicht zu schwach für Pu+13??
Das ist ein 25er. Oh man, ich bin total nervös und brauche eure Meinung, ich glaube das nicht!!!

1

Ich finde der sieht schon ganz gut aus. Viel Glück 🍀😘

4

Danke!!😘🍀👍🏼

2

Guten Morgen,

Leider sind diese Clear Blue Test sehr schlecht und nicht wirklich verlässlich.

Allerdings finde ich deinen Strich schon recht deutlich, von daher würde ich ganz vorsichtig gratulieren☺!

Hast du nachgespritzt? Ich würde trotzdem zur Sicherheit noch einen anderen Test machen, aber denke, dass es gut aussieht!

Lg ks

3

Nein ich habe nichts nachgespritzt. Habe nur Ausgelöst vor 15 Tagen.
Ich kann das gar nicht glauben, da wartet man eine Ewigkeit auf einen positiven Test und da ist er plötzlich 💕💕💕
Ich habe am Freitag BT, ich mache morgen früh mal den digitalen Test, den habe ich auch noch hier 😊
Danke für deine Antwort!! 😘

5

Hol dir bitte einen anderen Test :(!

6

Hmm und ich dachte immer, dass die Teste gut wären :(
Ein falsch positives Ergebnis kann es aber doch auch nicht geben oder ?

8

Dieser Test hat immer die leichte Linie . Deine sieht zwar schon besser aus aber dem Test kannst du null vertrauen. Clearblue hat nur einen guten . Clearblue mit Wichenbestimmung. Ist aber ein versteckter 10er. Bringt dir jetzt auch nichts . Also nicht wirklich....!
Du brauchst 2 gleiche Tests mit Striche . Testamed Doppelpack vom DM einen morgen früh dann den Tag drauf , wenn der Strich gleich stark bleibt oder mehr wird bist du schwanger .

Ovitrelle hält sich bis zu 14 Tage im Körper.

🤗

7

Der sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch 😊 Hatte damals auch erst an PU+13 ganz zart positiv getestet.

Alles Gute

Sandra mit ☆

9

Hi! An PU+12 hast du damals auch getestet? Ich bin morgen PU+12 und teste morgen vielleicht...

Liebe Grüße