Hibbelpost am Dienstag

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ladies,

Wie geht es euch heute? Was gibt's neues? Wo steht ihr und was steht heute an?
Anzeichen? Symptome? Zwicken & zwacken?

Ich bin TF+4 (Pu+7), meine Testreihe ist erstmal wieder negativ, die Spülung ist also raus.
Ansonsten... tja... es drückt mal, es zwickt mal... kaffee war gestern widerlich... warten, warten, warten. Hoffen!
Und ab heute muss ich wieder arbeiten. 3 Wochen Urlaub sind vorbei... 😅


Allen, die es heute brauchen, viel Glück 🍀
Und eine Extraportion an Mel 🍀

Liebe Grüße
Sassi

1

Morgen liebes...
Ich hab mir gestern noch viele Gedanken gemacht...
Auch wenn ein Mäuschen weg ist so können wir glücklich sein das es 2 waren .

Ich werde heute nicht zum us ins kh fahren ..wie gehen dem mukel jetzt Zeit bis Freitag und dann wird alles gut sein...

Vllt ist er ein Langschläfer wie der Papa...

Abwarten und Tee trinken ...

Ich bin hin und her gerissen aber ich glaube an mein mukel...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und mukel im Bauch #verliebt

2

So ist es richtig... Kopf hoch, Bauch streicheln und an deinen Mukel glauben #liebdrueck ❤🍀
Wir glauben alle mit dran 😘

3

Danke Schatz . Ich weiß das zu schätzen...
Wenn wir es praktisch sehen ist es besser so... wie hätte könne über Zwillinge so sehr gefreut aber zwangsläufig hätte es geheissen Haus kaufen grösseres Auto und so... jetzt können wir noch Ein wenig sparenund hier bleiben...

weitere Kommentare laden
7

Morgen Mädels! Nach meinem Leipzig Trip muss ich heute auch wieder arbeiten... keine Lust.

Sassi, wirst du weiter testen oder wartest du jetzt bis Pu+10?

17

Gute Frage... hab gerade nochmal geschaut.
Jetzt wo der test trocken ist, ist doch noch ein leichter Strich da. Die Spülung ist wohl doch noch nicht ganz raus.
Also morgen teste ich auf jeden Fall nochmal 😅 wie gehts dir?

43

Also gerade bin ich mal wieder leicht beunruhigt. Hab ja grad mit Leipzig telefoniert... Der D-Dimer ist nochmal gestiegen (von 2,3 auf 2,7) innerhalb von 4 Tagen.. muss jetzt 60 Einheiten clexane spritzen und muss in 2 Wochen wieder nach Leipzig 🙄 naja... schauen wir mal...

weiteren Kommentar laden
10

Ich schick Dir ein Riesenpaket Hoffnung rüber. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Bei mir steht außer warten auf den nächsten Termin nächste Woche Mittwoch nur brüten, Mama-Service, arbeiten und Haushalt an. 😎😅

18

Hoffnung habe ich eh schon (noch) viel.
Aber das wankt bestimmt bald wieder, also Danke 😘😍❤

15

Guten Morgääääähn,

Sassi ich drücke gaaaaaanz doll weiterhin die Daumen! Spätestens heute dürfte die Einnistung sein😍
Testest du weiter oder machst du eine kleine Testpause?😊

Ich liege noch im Bett. Wollte mich im Schlaf umdrehen und hab mir den Finger am Bett umgeknickt🤦🏻‍♀️
Naja... bin ich jetzt halt wach😴

Noch 2 Stunden bis zum Anruf😳

Mein Bauch ist ganz schön dick. Der nervt mich ganz schön.
Ich werd jetzt zum Frühstück die Eiweißbombe platzen lassen. Eiweißshake mit lecker Quark und dann noch ein Käsebrötchen😅
Aber ich musste gestern keine Schmerzmed mehr nehmen👍🏻 ich sehe es als gutes Zeichen das alles gut ist😊

Ach ich hätte heute und morgen eigentlich endlich mal frei gehabt... und jetzt wurde morgen eine Not-Teamsitzung einberufen...
So schnell werden aus 2 Tage frei, dann nur 1 Tag frei😕

Allen die es brauchen gaaaaaaanz viel Glück❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo mit dicken Bauch nach PU

20

Siri du bist zu geil. So eine Quasselstrippe... erinnert mich immer an meine beste Freundin, wollte ich seit Tagen schon sagen 😍❤

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut gelaufen ist 🍀👍🏼😘❤

23

Achso und wegen Testerei schrieb ich eben schon Jule: Gute Frage... hab gerade nochmal geschaut.
Jetzt wo der Test trocken ist, ist doch ein leichter Strich da. Die Spülung ist wohl doch noch nicht ganz raus.
Also morgen teste ich auf jeden Fall nochmal 😅

weiteren Kommentar laden
26

Daumen sind fest gedrückt... so ind drei/vier Tagen „könnte“ man dann jetzt eigenes HCG sehen ✊🏻✊🏻🍀🍀 das wird, ich bin sehr positiv eingestimmt ☺️

28

Danke 😍😘❤
Es muss ja endlich mal

31

Guten Morgen,

Mein Test war heute an Quasi pu+12 negativ. Aber das hatte ich ja eh schon vermutet.😏 abgesehen davon macht sich gerade ne olle Erkältung breit😫- super jetzt wo ich ein paar tage frei habe😝bin eigentlich nicht anfällig aber nehme ab Transfer immer prednisolon um die einnistung zu fördern. Aber wie es aussieht hat es nur eine Erkältung gefördert😆 egal, ich spring jetzt unter die Dusche und dann geht's raus das schöne Wetter genießen. Heute Vormittag mit meinem Sohn und heute Nachmittag mit meinem Pony😉
Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag 🤗🌻

Lg wizzi

39

Hmm... Manchmal werden die Tests auch erst an PU+13 oder PU+14 positiv.
Vorbei ist es erst, wenn Bluttest oder Mens das entscheiden :-)

32

Guten Morgen *gähn*

Dürfte heute Nacht lecker Brevactid spritzen. Bin brav bis 0:30 wach geblieben, Spritze fertig gemacht, dann ausversehen in den Finger gestochen... (aua)....

Natürlich war ich danach hellwach 🤷‍♀️ und als der Wecker um 6 klingelte, war ich so absolut gaaaaar nicht begeistert. 😕

Mein Bauch sieht inzwischen ziemlich schwanger aus 🤰 fand ich auch mega nett von meinem Mann, als er mich gestern darauf hingewiesen hat.

Liebe sassi, ich drücke dir die Daumen, dass die Test immer mehr 2. Linie anzeigen. 🍀🍀🍀

40

Danke dir meine Liebe,

und dir natürlich auch alles Gute! #klee

34

Guten morgen in die Runde,
ich drücke euch allen die Daumen - Sassi, dass der Strich bald wieder dicker wird. Melmo: ich lese immer mit, halte mich aber aufgrund meiner eigenen Warterei, dass ich weiter machen kann, zurück. Aber: der Krümel ist da, es ist noch früh, Freitag sieht es bestimmt alles schon viel besser aus.
Und Siri wünsch ich ein super Befruchtungsquote! Schöööön Eisweiss trinken!
#sonne Lena

35

Oh danke meine Liebe... alles gut :) die anderen passen ja auf mich auf... konzentrier dich auf dich #klee

41

Danke dir Lena #liebdrueck

36

Guten Morgen, ihr Lieben. Wach bin ich auch schon eine Weile - und auf der Arbeit, aber vorher keine Zeit hier reinzugucken.
Sassi, welche Tests sind das? Innovita? Bin gespannt, ob du dann wirklich weiter machst und hoffe natürlich, dass die ganz schnell wieder doppelstrichig werden :-D
Ich hole mir heute um 14.30 Uhr meinen Frostie ab. Freue mich sehr, bin aber gar nicht aufgeregt. Vorteil von Blasto-Transfer: Fünf Tage der nervigen Warteschleife sind schon mal weg! Bin gespannt, wann die BT machen wollen. Freitag, 26.10., wäre ES+15, aber bestimmt schieben die mich auf Montag.... GRRR.
Da ich Sonntag und morgen mit Brev. 1500 nachspritzen muss/te, werde ich auch wieder eine Testreihe machen. Auch wenn mich das nervlich echt fertig gemacht hat beim letzten Mal.
Siri, dir hab ich ja schon geschrieben wegen der Befruchtungsrate. Kopf hoch! Das wird #klee
Melli: Ich freue mich, dass du heute schon wieder positiver bist! Abwarten und Tee trinken, mehr können wir alle oft nicht machen und das ist es, was so an den Nerven zerrt und zehrt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Geduld und natürlich, dass Freitag alles gut sein wird!
Allen anderen: Viel Glück, Erfolg, gute Nerven und überhaupt: Ihr seid klasse! #blume

42

Das waren eine letzten KTX7 oder wie die heißen.
Ab jetzt kommen andere Tests zum Zuge... :-)
Danke fürs Daumen drücken #liebdrueck

Und für dich auch ganz viel Erfolg.

Top Diskussionen anzeigen