SiLoPo Enttäuscht: Doch noch bis zum nächsten Zyklus warten

Hab heute meinen 1.ZT (gestern) gemeldet und am Nachmittag kam der Rückruf. Am Mittwoch (ZT 4) wird “nur” die Behandlung besprochen, wirklich losgehen kann es dann erst im nächsten Zyklus. Das dauert bei mir gerne mal um die 40 Tage, also noch eine halbe Ewigkeit 😭 Warum bin ich so furchtbar ungeduldig und stresse mich schon vorher? 😖

1

oh das tut mir sehr leid für dich :-( ich kenne das Gefühl wenn man sich drauf freut endlich starten zu können und dann gehts doch nicht weiter

Hatte jetzt 2 Monate Pause (1 nach Behandlung ist standard, dann kam Urlaub dazwischen was ich anders berechnet hatte) und evtl. kommt noch ein 3ter dazu wenn meine Hormonwerte nicht passen... Anruf kommt heute #zitter#zitter
Lass dich nicht stressen, der Krümel will doch eine gute und glückliche Umgebung haben wenn er einzieht #herzlich
Ich weiß... das sagt sich immer so leicht, ich bin auch ungeduldig was das Thema angeht ;-):-p

2

Hallo Liebes,

ich kann dieses Gefühl gut nach vollziehen. Am Samstag wurde fest gestellt das wir dieses Jahr auch keine IVF mehr starten können. Ich soll wegen Endo langes Protokoll machen und egal wie man es wenden würde die PU in die nähe von Weihnachten fallen. Da hat meine Klinik jedoch zu. Also start ist bei mir mit dem Zyklus im DEZ: und dann PU usw im Januar.

Muss noch dazu sagen, ich hab zwar sehr kurze Zyklen, jedoch sind wir erst ab Nov bei der DAK versichert.

Top Diskussionen anzeigen