Ich drehe durch

Hallo ihr lieben...ich drehe langsam durch...heute bin ich TF+6 Blasto
Heute morgen ging es mir richtig gut...aufeinmal habe ich Kopfschmerzen und an der linke Seite zieht es an mein Eierstöck halt so mens Beschwerden...habe so Angst meine Tage zu bekommen und das der BT am Donnerstag negativ ist weil ich ja bis heute morgen keinerlei anzeichen hatte könnte heulen 😩😩😩 irgendwie habe ich gar kein kraft mejr für all das

1

Hallo 🙋‍♀️
Ich kann verstehen wie du dich fühlst aber ich kann dir sagen, das heißt noch gar nichts. Ich hatte am Abend vor meinem BT Blutungen und dachte es ist vorbei.
Siehe da, es war nicht so. Ich war schwanger und könnte es nicht glauben. Das Ziehen ist am Beginn ganz normal. Bleib positiv und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem BT 😊

2

Oh wie schön Glückwunsch ...hoffe das es bei mir auch alles gut wird

3

Die Daumen sind gedrückt 😍 🍀 ich wünsche alles gute 🍀🤗

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

Ich kann dich sehr gut verstehen. Mach dir aber bitte nicht zu viel Sorgen und warte den BT ab. Ich war im August schwanger und hatte selbst in der 9.SSW keinerlei Anzeichen. War leider eine FG :-(. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass nicht jede Frau die typischen SS Anzeichen haben muss. Ich drück dir die Daumen.

Viele Grüße,
Julchen

Top Diskussionen anzeigen