Transfer geschafft

Thumbnail Zoom

Sooo,nun ist es vollbracht :-) ich habe heute 2x 8 Zeller in A Qualität zurückbekommen...jetzt kommt die schlimmste Zeit, die Warteschleife #schwitz ...am 26.10.18 darf ich dann zum BT#zitter..Nun bleibt mir nichts mehr übrig, außer zu hoffen und ganz fest an meine 2 Krümelchen zu glauben...

Weiß jmd von euch, wieso so kleine Fragmente bei dem rechten Embryo sind? Wollte die Biologin nochmal fragen, hab ich aber durch die ganze Aufregung vergessen#augen

Ganz liebe Grüße aus Berlin
Xaniii

1

Huhu,

hatte heut auch mein Transfer 🙋🏼‍♀️ 😅. Am 26.10 hab ich auch mein BT.
Musst du nachspritzen?

LG und viel Glück 🍀

3

Ich muss nichts nachspritzen...ich wünsche dir auch viel Glück...gemeinsam zu hibbeln fällt bestimmt leichter.. LG

6

Denke ich auch... die erste Woche ist noch erträglich, aber die 2. ist schon schwierig 🙈

Ich muss morgen und Freitag nochmal nachspritzen, daher wird das mit dem testen vorher nichts

2

Glückwunsch ❤❤❤

Man hier geht's ja Schlag auf Schlag 😊

4

Dankeee🤗🤗🤗

5

Ich mach mit.. :) heute transfer von 2 blastos gehabt, 26.10. BT ;) können wir alle zusammen hibbeln...

7

Viel Glück 🍀🤗

8

Dir auch :)

weiteren Kommentar laden
10

Huhu,ich wünsche dir ganz viel Ablenkung die nächsten zwei Wochen und dann natürlich einen positiven Test😍
Lass es dir bis dahin gut gehen und freue dich über die zwei Süßen😊

19

Danke, deine Worte in Gottes Ohren 🤗

11

Hey,

Willkommen in der Warteschleife❤️

Ich hatte heute PU und werde ab Samstag auch in der Warteschleife sitzen. Dann Hinbeln wir zusammen❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

20

Super, das freut mich sehr, dass du dann auch dabei bist..deine Beiträge lese ich mir echt gerne durch...Viel Glück 🍀

12

Hey wo in Berlin bist du ?

21

Kinderwunschklinik am Innsbrucker Platz

13

Meinst du mit Fragmente die Punkte außerhalb der Eizelle ? Wenn ja, die sind total unwichtig. Nur die Fragmente innerhalb der Eizelle sind wichtig und entscheidend über Qualität. Da du A Qualität hast, hast du wenig bis gar keine Fragmente innerhalb der Eizelle.

14

Huhu ihr lieben.

Ich bin auch dabei!Hatte heute Transfer von einem 8Zeller .Das werden zwei lange Wochen.....Drück allen ganz fest die Daumen.

15

Oh toll, ich hatte heute auch Transfer von 2 Blastos. BT auch am 26.10. jetzt heißt es gemeinsam hibbeln. Macht jemand eine Testreihe?

LG Kathinka

18

Auch dir ganz viel Glück🍀 ich werde mit dem Testen anfangen, sobald meine Bestellung ankommt...denke spätestens ab Donnerstag geht es los 😁😁😁

22

Vielen Dank, dir natürlich auch. Ich habe noch Tests vom letzten Mal übrig 😪 Da es aber sehr schwer zu verkraften war, dass alle Tests weiß blieben, bin ich mir echt unsicher, ob ich überhaupt testen will 😓 Ich warte mal ab, vllt entscheide ich mich doch um. Ich freue mich aber sehr, dass ich nicht alleine bin und wir gemeinsam hibbeln können. #herzlich

Top Diskussionen anzeigen