HCG an PU+13

Hallo Mädels,

Meine Ärztin hat angerufen und mir mitgeteilt, dass ich einen Wert von 89,7 habe 😃 Bin heute PU+13 und TF+10. am Mittwoch soll ich ganz normal zum Termin in die Klinik, damit der Wert gecheckt wird. Jetzt bin ich erstmal erleichtert 😍

Liebe Grüße jojo

1

Oh wie wunderbar #verliebt. Ich freu mich für dich #kuss. Die Durststrecke war ja wirklich entsetzlich lang und ich habe wirklich großen Respekt vor deinem Durchhaltevermögen.
Alles alles Gute meine Liebe #liebdrueck

2

Danke kufe, für deine lieben Worte :-) ich frage mich auch manchmal, wo wir die Kraft hergenommen haben.

3

Das klingt super 👍🏻 Herzlichen Glückwunsch 🎉

4

Hej,
herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich hatte heute auch den Anruf mit einem hcg wert von 89. ich bin ungefähr es 13/14, da ich tatsächlich natürlich schwanger geworden bin. Ich hab am Samstag nächste Kontrolle mit Blut und Ultraschall. 💕

6

Oh wie schön 😊hört sich gut an. Herzlichen Glückwunsch 🍾 Dann sind wir gleich weit 👍 bin gespannt, wann ich zum Ultraschall darf.

5

Herzlichen Glückwunsch! 😊😊😊

7

Dankeschön 😊

8

Ein toller Wert❤️

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft❤️

9

Danke Siri. Sassi und du, ihr seid die nächsten 🍀❤️

10

Oh, das klingt ja großartig!!!! Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Wert 🤗🤗🤗🤗🤗