Progesteron zu niedrig

Hey Mädels,

Auch, wenn die Blutung weg ist, mein Progesteron ist auf jeden Fall zu niedrig und ich soll zusätzlich 2 mal am Tag Prolutex spritzen.
Hab leider verpennt, nach dem Wert zu fragen... aber war wohl gut, dass ich das hab checken lassen 🤗

LG
Sassi

1

Na dann ab rein mit den Spritzen👍🏻
Ich werde ab morgen mit dir zusammen Prolutex Spritzen, aber ich bin da weniger gierig und bleib bei 1 Spritze🤣
Prolutex sind Ampullen. 1 Ampulle= 1 Dosis.

Ich schwör auf mein Prolutex. Auch wenn der Preis unverschämt ist😅

Ich drücke die Daumen das die Blutung 9 Monate weg bleibt!🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Da ich ja auch Arixtra spritzen soll, bin ich nun neben den Östrogenpflastern bei 3 spritzen täglich. Wohin sollen die denn alle? Hab langsam Platzmangel 😅

4

Gut, dass du es hast abklären lassen! Das Platzproblem kenn ich, außerdem sieht mein Bauch aus wie ein Schlachtfeld. 😂

weitere Kommentare laden
3

Oh man ihr 2 lasst mich hier echt mitzittern... 😅
Lenkt immerhin schön von mir ab.

Däumchen sind weiter gedrückt 🍀🍀🍀🍀

6

Hahaha wieso denn zittern?
Hach ja, soll ja nicht langweilig werden 😅

8

Diese Medikamente kenne ich gar nicht, ist das auch Progesteron? (Sorry wenn ich so doof frage)
Sehr gut, dass die Blutungen weg sind, die braucht kein Mensch ;-) jetzt heißt es weiter Daumen drücken, dass sie auch für lange Zeit nicht wieder kommen :-)

10

Ja, das soll ich zusätzlich spritzen, um progesteron zu unterstützen 💪🏼

9

Mich verwirrt diese unterschiedliche Handhabe in den Praxis immens. Ich bekomme ja morgen auch eine Kryoblasto. Und wie beim letzten Mal wird zu keinem Zeitpunkt Progesteron gemessen. Ich nehme 15 Tage Crinone. Dann setze ich es ab und fertig. Und es wird auch beim BT nicht gemessen. Aber ich vertraue meiner Klinik und Ärztin, sie hat es mir wieder einleuchtend erklärt.
Darf ich dich fragen, ob du eine GKS hast? Bei mir war auf jeden Fall immer alles super, wenn sie es gemessen haben.
Irritiert mich nur verständlicherweise 🤷🏼‍♀️
Freue mich aber, dass bei dir jetzt wieder alles schick ist.

11

Bei mir war früher auch immer alles ok und wurde nie gemessen. Beim letzten Kryo-Versuch kam meine Periode aber deutlich zu früh und diesmal gab es gestern auch leichte Schmierblutung. Deshalb habe ich direkt gefragt, ob sie mal messen können.

15

Ah ok. Das beruhigt mich. Meine Mens kommt immer pünktlich ES+14, also perfekt. Lustigerweise auch trotz Progesteron. Aber das passt schon. Wie gesagt, jetzt bin ich beruhigt, danke! Und ich drücke den Pandas beide Daumen! Hab letztens ein Kinoplakat für einen Panda gesehen und musste gleich an dich denken.
Gute Nacht! Morgen bekomme ich meinen Frostie zurück 🤗

12

Hi Sassi,

vielleicht war deswegen auch die Blutung 🤔 hoffentlich bringt es nun den gewünschten Erfolg ✊🏻✊🏻🍀🍀

Was macht die Testreihe?

13

Hatte ich im hibbelpost, aber ist sicher unter gegangen. Heute war nur noch leicht positiv. Bestimmt ist es morgen raus :-)
Hoffentlich kommt es bald wieder 😅

14

Ja jetzt gesehen. Ich habe heute nicht viel lesen können. Ja kommt bestimmt wieder ☺️✊🏻✊🏻🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen