Viren zu verschenken!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte eine Runde Viren verteilen! Greift fleißig zu, keine falsche Scheu!

Ich bin heute 7+0 und unser Herzchen schlug fleißig.
Ich denke, es war eine späte Einnistung, laut US 6+2. Da mein HCG an PU 11 gerademal bei 13 lag, denke ich, unser Krümel ist ein Bummler.

Eine ELSS konnte jetzt endgültig ausgeschlossen werden. Jetzt fange ich auch langsam an, mich zu freuen!

Viel Erfolg euch allen!

1

Yeah, eine dicke portion bitte für mich 😍
Herzlichen Glückwunsch ❤

8

Danke schön und viel Erfolg auch für dich!

2

Herzlichen Glückwunsch #herzlich. Ich freue mich sehr für dich. Insbesondere nach dem der Start in die Schwangerschaft ja sicher alles andere als relaxt war bei dem Wert. Es ist wunderschön, dass es auch mal gut enden kann.

Alles Liebe für dich und das Krümelchen #liebdrueck

3

Oh ja Kufe, besonders weil ab PU 13 Blutungen für 8 Tage auftraten.
Der Beginn der SS war ein Krimi. Jetzt entspannen wir uns endlich mal!

9

Und dir wünsche ich natürlich auch nur das Beste!

4

Herzlichen Glückwunsch❤️😍

Ich wünsche dir eine wundervolle restliche Schwangerschaft!❤️

Und ich greife gerne zu! Bei mir läuft gerade die Befruchtungsparty und ein paar Glücksviren sind da auf jeden Fall willkommen🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

6

Danke schön!

Ich wünsche euch von Herzen, das sie euch anstecken!

Bei mir hat es letztes Mal geklappt!

5

Herzlichen Glückwunsch!! Hab deine Geschichte mitverfolgt - kann mir vorstellen, welch große Erleichterung der Ultraschall war! Wünsche dir nun eine etwas ruhigere Kugelzeit😊

7

Danke schön!
Von Herzen alles gute!

10

Hallo amic, ich wünsche dir erstmal alles Gute zu deinem kleinen wurm. Danke für die Viren. Ich bin heute PU 14 Tf 9 und habe seit gestern leider schmierblutung hcg heute bei 30... Eben hellrotes Blut...Ich hab wenig Hoffnung.. Darf ich fragen wie es bei dir mit den Blutungen war?Waren sie nur dunkel oder auch mal hell? Oh man ich hab so Angst... Mittwoch soll ich wieder hin...
Lg Lucy mit 🌟 🌟

12

Das war unterschiedlich. Mal dunkelrot, mal rosa, mal rot, mal mit Gewebestückchen, dann wieder ohne.

PU 11 war HCG 13
PU 13 bei 48
PU 14 bei 72
PU 15 bei 114
PU 17 bei 246
PU 19 bei 487
PU 21 bei 1087. Ab da keine BT mehr.

13

Ich drücke dir natürlich ganz ganz feste die Daumen!

11

Oh 😍 herzlichen Glückwunsch 🎉 eine tolle Schwangerschaft!

14

Danke schön! Alles Liebe auch dir!

15

Schön so positives von dir zu lesen amic!
Habe deinen Krimi mitverfolgt und so nun belohnt zu werden ist ja richtig super! Mega!!!

Genieß die kugelige Zeit! #liebdrueck

17

Vielen Dank! Dir alles Liebe!

16

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Krümel!

18

Vielen Dank! Nur das Beste für die Zukunft!

19

Herzlichen Glückwunsch, dann kannst du jetzt endlich mal aufatmen nach dieser aufregenden Zeit! Ich hoffe, es ist jetzt alles gut und du kannst den Rest der Schwangerschaft endlich genießen! Von den Viren nehme ich mir gerne welche mit!

20

Bitte, bitte, Bedien dich!