Aus 2 wird eins :(

Thumbnail Zoom

Halo Mädels...

Ich hab leider ein Wunder Bläschen verloren 😥😥

Das andere würde zurück gestuft auf 5+5 ... wir wäre ich 6+1 ...
Es ist ein dottersack zu sehen aber noch kein embryo 😪

Am Freitag hab ich wieder einen Termin .. sollte es dann nicht da sein ist es nicht intakt... ich fasse es nicht ...

Ich versuche ausrede zu finden.. 2 waren zu viel für mich ....er hat ein altes Gerät .. vllt der Embryo noch nicht so sichtbar...

Ich versteh das alles nicht ... sollte das jetzt schief gehen war es das für uns ..ich mach das nicht noch mal mit...

Ich versuche an meinen Kämpfer zu glauben...aber es ist zu viel passiert...

Momentan habe ich wieder eins verloren ...und eins hinkt hinterher...

Ich bin zutiefst traurig und wütend auf meinen Körper..
Tut mir leid das es keine Wunder viren gibt ...
.ich hoffe mein Wunder bleibt da wo es ist..m vllt hat es jetzt mehr Kraft wo es alles für sich alleine hat....

Ich habe Angst.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich

1

Oh nein!!!! Das tut mir so unendlich Leid! Glaube an das Bläschen, das schafft es! 🍀🍀🍀🍀 Was sagt der Arzt zum Bläschen? Kommt es öfter vor, dass das zurück gestuft wird?

Und alles Gute für Freitag! Halte uns auf dem Laufenden!

2

Ja.. am Anfang ist das ja eh nie genau mit dem ET...
Er sagt Freitag muss ein embryo da sein sonst ist es nicht intakt..

6

Achso... ich dachte bis Freitag gibt es noch Hoffnung auf das zweite Bläschen! 😭😭😭😭

weitere Kommentare laden
3

Hi.
Das tut mir sehr leid für dich.
Aber wo ein Dottersack ist, ist doch auch ein Embyro! Der versteckt sich bestimmt nur gut und hat es sich in einer Ecke gemütlich gemacht!
Und ob 5+5, 5+6 usw...das ist Millimetersache...verschiebt sie die Maus einen Millimeter und da steht 6+1...davon würde ich mich nicht verrückt machen lassen!

Ich drück dir die Daumen und alles Gute🍀

9

Das sag ich mir auch..er hockt in einer Ecke oder das Gerät war zu alt .. naja.. mam abwarten .. ich hoffe und bete

4

Oh nein, das ist doch nicht zu fassen 😫😫😫 aber, liebe Melli, guck mal, ein Wunder ist da noch! Gib noch nicht auf!!! Es ist natürlich entstanden, dann ist das zurücksetzen auch völlig normal! Denn den genauen Befruchtungszeitraum wissen wir ja garnicht wie bei icsi oder ivf. Gib noch nicht auf, glaub an dein Würmchen! Noch ist nichts vorbei!

7

Ich weiß.. Macht mich schon traurig das das eine wieder weg ist... ich muss versuche an mein kleines Ding zu glauben..

10

Haben die nochmal Blut abgenommen und den hcg bestimmt?

weitere Kommentare laden
5

Liebe Melli,

ich verstehe es so gut, dass du große Angst hast und dich zum Selbstschutz gar nicht richtig freuen kannst. Natürlich ist es traurig, dass sich eines nicht weiterentwickelt hat, aber glaub mir, besser jetzt, als später, wenn bei beiden das Herzchen geschlagen hätte und es dann bei einem aufgehört hätte....

Ich weiss, es wir d nicht viel geben, was dich jetzt grad beruhigt und daher wünsche ich dir, dass die Tage bis Freitag nun ganz schnell vergehen.... Mach dir wegen der Rückstufung keine Gedanken. Das kann beim nächsten Mal schon wieder ganz anders aussehen... Bei mir war es an 5+3 auch zeitgerecht, bei 6+3 zurückdatiert auf 6+0 und an 7+4 war das Kleine dann 2 Tage weiter......

Ich hoffe du kannst die jetzt anstehende Feier trotzdem genießen. Ich wünsche es dir ganz doll.

Alles Liebe #liebdrueck #kuss

8

Danke für deine Worte

22

Ich kann dich total verstehen und ihr habt ja auch ordentlich bereits was mitmachen müssen.

Ich bin durch ICSI in 7+0 und unser Bummler ist auch auf 6+2 datiert.

Vor 10 Jahren hat das US-Gerät 6+2 +-4Tage angezeigt. Heute scheinbar nicht mehr.

Da ich an PU + 11 einen HCG von gerade mal 13 hatte, ist er/Sie einfach ein Bummler. Bei dir wird es bestimmt auch so sein.

Mein Sohn war vor 10 Jahren auch zurück datiert, weil er zu klein war und kam dann in der 38. Woche mit 4240 g zur Welt.

Aber es tut mir leid, dass es nur noch eins ist. Ich hätte mich auch über 2 gefreut und war anfangs enttäuscht, dass es nur eins ist.

Kopf hoch! Glaub an dich und deinen Krümel!

12

Es tut mir unendlich leid....
Fühl dich gedrückt.
Ich weiß nicht was ich dir tröstliches sagen soll. Es gibt nichts.... 😞

14

Naja noch ist eins ja da... das muss jetzt nur sich weiter entwickeln.

27

Ich wünsche es dir und hoffe ganz fest auf gute Neuigkeiten.

15

Hallo liebe melmo,😘
Das tut mir sehr leid ich hatte Dir/Euch 2 blubbernde Herzchen gegönnt.

Bei meiner Schwester waren es auch 2 Fruchthöhle zu Beginn und das zweite hat sich innerhalb einer Woche komplett zurück gebildet. Ohne Blutung ohne alles einfach weg. Der Körper resorbiert das. Das ist vanishing Twins und kommt ziemlich oft vor.

Deswegen brauchst du nicht sauer auf deinen Körper sein. Maus, alles wird gut auch die zurück Stufung um ein paar Tage sind nicht schlimm . Das ist ein absolutes Wunderkind und die natürliche Zeugung nie so 100% gewiss.

Mein Arzt sagt auch immer wo ein dottersack ist ist auch ein Embryo später sichtbar . Die Anlagen sind da. Wäre die Fruchthöhle leer wäre es was ganz anderes !

Kopf hoch !!!! Du bekommst deinen Junikäfer ich glaube ganz fest daran !!!! ❤️❤️❤️

Fühl dich gedrückt 😘

16

Danke Maus...ich versuche wirklich dran zu glauben...es ist nur zu viel passiert..

18

Hallo,
also ich bin selbst zum Schluss ganz schlimm gewesen, mit meinen Ansprüchen, was wann wie zu sehen sein muss oder wie SST aussehen müssen, damit man überhaupt eine Chance hat. ABER: In einer natürlich entstandenen Schwangerschaft sind 2 Tage wirklich nichts und selbst 6+1 muss man noch keinen Embryo sehen. Zumal die Anfangs auch so doof am Dottersack hängen können, dass man sie nicht dargestellt bekommt. Um den Zwilling tut es mir sehr leid, aber 6+1 Fruchthöhle und Dottersack finde ich nicht zu wenig. Da würde ich die Hoffnung aber wirklich noch gar nicht aufgeben. In meiner letzten Schwangerschaft sah man, nachdem schon Dottersack gesichtet wurde, plötzlich nur noch eine leere Fruchthöhle. Erst am richtig guten Gerät fand man nach ewigem suchen Dottersack und 4mm Embryo! Einen 1-2mm Embryo übersieht man soo schnell. Gebt noch nicht auf und glaubt an euren Zwerg.
LG

19

Danke meine süße.
Deine Worte beruhigen mich sehe ... mal abwarten was die Zeit bringt

20

So ne Sch****!!! ☹️
Hast du einen anderen FA mit besserem Gerät wo du mit Wartezeit heute hin kannst? Bis Freitag warten ist doch nicht auszuhalten...

Ich drücke alles was ich habe, dass der kleine Kämpfer sich nur versteckt! Drücke dich Süße 😘
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻

24

Hab ner Bekannten gyn aus dem Kh geschrieben ob sie mit dem guten gerät morgen mal gucken man ..
Mal sehen was sie schreibt

21

Oh Mel, das gibt's doch jetzt nicht.
Dein Kämpfer packt es bestimmt noch ❤

Top Diskussionen anzeigen