Bluttest ­čśŹ

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte schon meinem SST gepostet und heute war dann der BT!

Bin PU+19 und Tf+14
Der HCG lag bei 138.

Ist das ausreichend ?!? Wie sind eure Erfahrungen?
Am 22. Dann Ultraschall und nochmal BT.

Bei Progesteron war bisl niedrig, liegt bei 8,1. Muss jetzt noch zus├Ątzlich zu den Weichkapseln spritzen.

Liebe Gr├╝├če Johanna Klewers

1

Liebe jokera,

ich finde den Wert f├╝r PU+19/Tf+14 ehrlich gesagt ziemlich niedrig. Nach der Tabelle entspr├Ąche der Wert eher Pu+14 oder Pu+15. Allerdings ist ein einzelner Wert absolut nicht aussagekr├Ąftig und es kommt jetzt ganz stark auf die weitere Entwicklung an. Ich finde es extrem sp├Ąt den n├Ąchsten BT erst in einer Woche zu machen. Ich pers├Ânlich w├╝rde wahrscheinlich auf einen BT in 2-3 Tagen bestehen, denn dann kann man durchaus schon sagen, wie es aussieht. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

Ich w├╝nsche dir alles Gute und ganz liebe Gr├╝├če #liebdrueck

2

Ich sage mal erstmal "leise" ÔÖílichen Gl├╝ckwunsch. Bist du sicher, dass du PU+19 bist und TF+14? Oder PU+14? Der Wert ist erstmal niedrig, aber musst jetzt in 2 tagen schauen, ob er sich verdoppelt. Ich denke, ich w├╝rde auch wie die kufe auf einen BT ├╝bermorgen bestehen. Dann sieht man ob alles intakt ist.
Dr├╝cke dir sehr die Daumen! Wie lange habt ihr gebraucht? Lg

3

Hallo!
Ich hatte PU am 26.09. Und den Tf am 1.10.

Werde gleich in der Klinik anrufen und am Mittwoch zum BT gehen.

Das war unsere erste IVF. Wir ├╝ben seit 3 Jahren und haben 2 FG und eine AS hinter uns.

5

Oh das ist ja Klasse! Die erste ivf positivÔÖí Ich dr├╝cke dir die Daumen, dass dein wert sich sch├Ân verdoppelt!!

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin da voll bei den anderen beiden Vorrednern. Der Wert ist sehr niedrig f├╝r Pu+19. dr├╝ck dir die Daumen, dass es nur eine alte bummeliese ist! Alles gute!

6

Mein bt lag damals bei pu+19 tf 14, 160 Bin jetzt in der 33 ssw..w├╝rde noch nicht den Kopf in den Sand stecken..glaube an dein Wunder :)

8

Danke!!! Ich hoffe soooo sehr !!

9

Liebe Jokera,

ich kann dir keine eigenen Erfahrungen berichten, ich dr├╝ck dir aber ganz fest die Daumen f├╝r Mittwoch, dass der Wert jetzt ordentlich steigt.

LG Mieze

Top Diskussionen anzeigen