Ab wann testen?

Hallo ihr Lieben, 😉

ich bin etwas unsicher und sehr interessiert an eurer Meinung.
Ich bin heute PU+10 und TF+7 in unserer 2.IVF Behandlung.
Ich habe den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst. Mein BT ist diese Woche Freitag. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl es nicht bis zum BT auszuhalten 😥 und würde gerne zuhause selbst testen. 🙊
Ist es richtig, dass die Ovitrelle noch einige Zeit nachweisbar ist? 🤯
Was denkt ihr, ab wann ich frühestens testen sollte?

Vielen Dank für eure Antworten.

Es ist ein wirklich tolles Forum hier, ihr habt alle so viel Verständnis und eure Antworten tun so gut.
Das musste mal gesagt sein. 😘

Ganz liebe Grüße an euch alle und ich drücke für jede einzelne Däumchen. ♥️🍀

1

Ovitrell kann bis zu 14 Tage nachweisbar sein. Ich kann verstehen, dass die Warterei einen verrückt macht, war bei mir auch so. Icht hatte so Angst vor falsch positiv, dass ich bis zum Bluttest gewartet habe. Ich dachte mir wenn der Arzt sagt wir machen den BT dann, dass die TEst vorher unsicher sind.

Drücke dir die Daumen.

2

Hallo #winke
Ich habe immer eine Testreihe ab Pu+5 gestartet, um zu gucken wann bei mir die Spritze draussen war. Das war immer bei Pu+10. Danach wurden die sst immer stärker.
Wenn du es nicht aushälst, dann würde ich ne testreihe starten.
Alles gute dir #klee

3

Huhu Lilly-12,

wir sitzen im selben Boot :)

Ich bin mittlerweile PU + 14 und TF + 11 (zwei 8-Zeller) und mich juckt es wie verrückt unter den Nägeln. Würde am liebsten gleich noch einen Test machen aber mich halten alle davon ab und trösten mich mit den Worten, es sind doch nur noch drei Tage bis Donnerstag zum Bluttest..... 3 Tage von 14 sind wahnsinnig viel, vor allem, wenn Sie im Schneckentempo vergehen.

Ich habe am Samstag nach dem Transfer noch HCG gespritzt, deswegen bin ich in der Hinsicht auch ziemlich unsicher.

Anzeichen kann ich auch nicht richtig deuten, habe Unterleibsschmerzen als würde die Mens gleich kommen und morgens ist mir immer zu gleichen Zeit schlecht... wie immer alle so schön schreiben, kann es alles oder nichts bedeuten! Wirklich gemein :(

Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch bis Freitag aushalten kannst und Du dann mit dem Bluttest ein positives Ergebnis erhältst.

Allen anderen drücke ich natürlich auch bei allem was bei ihnen ansteht (PU, TF oder BT, egal was) auch die Daumen.

Sonnige Grüße

4

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich versuche mich weiterhin zusammen zu reißen und bis Freitag zum BT zu warten. 😏
Ich wünsche euch viel Glück 🍀