Kein Ss Anzeichen

Hallo ihr lieben...
Heute bin ich TF +6 Blasto und habe ich noch keinerlei von Anzeichen....das macht mir so Kopf könnte durchdrehen...Donnerstag ist der BT

1

Hallo, mach dich da nicht verrückt.
Hätte im März meine erste ICSI. Hatte auch einen Blastotransfer. Schwangerschaftsanzeichen hatte ich tatsächlich erst ab der 7./8.SSW. Vorher habe ich eigentlich gar nichts gemerkt. Also alles gut, das muss nichts bedeuten.

Drücke dir für Donnerstag ganz fest die Daumen! #winke

2

Danke dir für deine Antwort werde am Donnerstag Bescheid geben ob sich das alles gelohnt hat...ich hoffe es so sehr das alles gut läuft und kämpfe weiter :)

3

Hallo,
ich kenne es leider selber. Alles kann, nichts muss... #schmoll
Ich habe morgen Bluttest. Dies war mein 16. Transfer. Ich hatte jetzt bereits 15 x die Möglichkeit in mich hinein zu hören. Es war alles dabei... (ich war 5 x Schwanger).
Es gab Versuche bei denen habe ich nichts gemerkt und Sie waren dann positiv... bei anderen hatte ich Anzeichen und Sie waren Negativ (umgekehrt genauso).
Diese Wartezeit ist einfach nur Schrecklich.

Ich drücke Die für Donnerstag ganz feste die Daumen.

VlG

Top Diskussionen anzeigen