Punktion gehabt waren leider nur 3

Hey ihr tja nun habe ich es hinter mir und es waren nur 3.
Also keine verlängerte Kultur. Ich hoffe sie lassen sich befruchten.
Neben mir liegt eine mit 30. Das hätte auch nicht sein müssen..
Naja wir hoffen mal!

Bin gespannt was siri sagt!

LG natürlich an alle!

1

Ich hatte nur 2 Eizellen und beide haben sich Befruchten lassen und auch beide sind 2 Tage nach Punktion zurück zu mir! Bin nun im der 12.ssw mit einem Baby!
Soll dir ein bisschen Mut machen!
Viel Glück

5

Danke für deine positiven Nachrichten!
Man muss nun abwarten.
Bei unserer Tochter gab es auch nur 2 die am 3. Tag da waren. Insofern alles gut!

Dir eine gute Schwangerschaft! #liebdrueck

2

Hey Liebes!

Tut mir leid. Daumen sind gedrückt dass es morgen gut aussieht! ✊🏻✊🏻🍀🍀
Wie viele Follikel waren es denn?

30 😳 krass!

6

Also im Ultraschall waren es sicher mehr als 10. Nur reif anscheinend nur die 3.

Wie geht's dir kotik?

LG#liebdrueck

9

Oje, das ist bitter. ☹️ Vielleicht zu früh punktiert 🤔

Mir geht’s gut, danke der Nachfrage 😘
Habe eine Verzögerung im Zyklus und erst jetzt an Tag 30 meinen ES 🙈 somit gehts erst in zwei Wochen los, aber das ist ok.

3

Ach Mensch liebe Astrid. Das tut mir leid. Ich hatte so gehofft, dass ihr diesmal Blastos versuchen könnt, nachdem es mit den Mehrzellern ja nichts wurde.
Darf ich dich fragen, wieviel EZ du bei den vorherigen Versuchen hattest?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Oft sind es ja grad die Versuche, wo man von Anfang an am Liebsten den Kopf in den Sand stecken möchte, diejenigen, die zu guter Letzt doch erfolgreich sein...

Nun bleibt ja eh bis Morgen erstmal nur abzuwarten und ganz doll die Daumen zu drücken #pro #pro #pro

Alles Liebe und erhole dich gut #liebdrueck

7

Hey kufe danke! Tja bin verwöhnt nennt man das. Hatten immer 10 und einmal sogar 20. Aber nur beim letzten Versuch waren alle total gut! Die 2 Mal davor blieben nur 2 übrig zum Transfer. Also es heißt nichts. Mal sehen was die morgen sagen!

Ganz lieben Dank #liebdrueck#winke

4

Ich hatte auch 30 EZ - am Ende waren „nur“ 7 befruchtet 3 sofort eingefroren und 4 in die Lange Kultur geschickt wovon 2 es nicht geschafft haben also habe ich am Ende auch 5 .
Ich drücke dir die Daumen 🍀👍🏻

8

Hey bella und wie ist es bei dir ausgegangen?

LG #winke

11

Weiß noch nicht hatte Ende September die PU - dank überstimulation sind wir jetzt erst im kryo Zyklus Mittwoch ist Termin zum US mal sehen wann mein Mitbewohner einziehen darf

10

Oh Mensch, Astrid, das tut mir so Leid!!
Vor allem, wenn man im Ultraschall so viele gesehen hat. Das ist echt gemein 😔. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich alle befruchten lassen und sich fleißig teilen und die richtige Eizelle dabei ist! 🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen