ICSI wie habt ihr die Hormone vertragen?

Hallo,
es ist zwar noch eine Weile hin, aber mich würde mal interessieren wie ihr die Hormone so vertragen habt? Wir starten unsere 1. ICSI Anfang nächstes Jahr.

Liebe Grüße

1

Hey meine Liebe, also ich habe die Hormone ganz toll vertragen.. hätte auch Panik, da man ja nie weiß, aber ging mir überraschend gut... bis auf einen Blähbauch habe ich nichts gehabt... glg

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr drauf wenn es los geht, habe aber auch Respekt davor. Ich hatte damals schon Probleme mit der Pille, also denke ich das ich allgemein stark auf Hormone reagiere. Jetzt lasse ich es mal auf mich zu kommen, wer weiß vielleicht habe ich da auch keine großen Probleme. :-)
Lg

3

Ich bin eigentlich auch eine die auf alles sofort reagiert, aber da ich es mir voll eingeredet habe und immer postiv blieb ging es mir sehr gut... hatte schon Angst, dass ich gar nicht auf die Medikation reagiere und siehe da es wurden 16 Eizellen entnommen...

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir war immer alles gut.. sowohl vbnppder ivf oder icsi...
Bei den künstlichen Sachen merkst du irgendwann die eiersröcke weil sie halt so arbeiten.. sonst hatteich gar nichts...
Viel glüxk für euch #klee

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Heidelbeeren im Bauch #verliebt

6

Vielen Dank. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😊

7

Hallo liebes :)
Also ich habe meine erste Icsi hinter mir und warte jetzt das mein Krümmel sich einnistet...
Habe die Medikamente echt gut vertragen hatte eigentlich nichts außer einen blähbauch bis jetzt immer noch :))
Aber jeder reagiert ja anders drauf...und jetzt bin ich TF+6 und bis jetzt habe ich auch keinerlei SS Anzeichen...ich fand diese ganze spritzen viel leichter als jetzt die ganze Zeit zu warten 😩

8

Hallo, hab gestern meine letzte Gonal Spritze genommen. Und hab die Hormone ganz gut vertragen. Ab und zu etwas stimmungsschwankig. Ein bisschen so wie bei der Mens 😅

Klar ein leichtes zwicken und zwicken am den eierstöcken, blähbauch und Schmerzende Brüste. Manchmal leichte Kopfschmerzen, trockener Mund.
Die slipeinlage ist mir auch ein guter Begleiter 🙈

Aber alles wirklich nicht schlimm.

Jeder Mensch reagiert anders.

Lg

9

Hey, also ich habe die Medikamente auch gut vertragen
Hatte im Vorfeld auch oft gehört, dass andere die Medikamente nicht vertragen und demenstsprechend hatte ich auch Angst...
Aber ich fand es total harmlos.
Anders war es bei mir nach der Punktion. Irgendwie habe ich danach öfters mal übergeben müssen und hatte ab da an auch einen Blähbauch. Aber würde es immer wieder machen lassen.

10

Hab bis jetzt 5 mal stimuliert und immer alles super vertragen. Hatte überhaupt gar keine Nebenwirkungen. Auch keinen blähbauch oder so. Selbst die eierstöcke habe ich kaum mehr gespürt als sonst. Da hatte ich von der Pille immer mehr Nebenwirkungen...
Lg wizzi

11

Vielen Dank ihr Lieben, für eure Erfahrungen. :-)

12

Und ich drücke euch allen die Daumen

Top Diskussionen anzeigen