PU+14/TF+11 SST positiv, aber Angst :(

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Ich bin heute PU+14/ TF+11. Der testamed zeigt ein ordentliches positiv. Der Clearblue zeigt 1-2.

Muss der clearblue nicht schon mehr zeigen? Er hat an PU+12 auch schon 1-2 gezeigt.

Bin einfach schrecklich nervös nach 3Elss ( nun einen entfernter El und der zweite degeneriert! :( ) und zwei negativen künstlichen Befruchtungen. (Alles dieses Jahr)

Ich danke für ein paar aufmunternde Worte.

Glg Mafka

1
Thumbnail

Clearblue

2

Hallo!

Wenn du schon 2 positive Tests hattest ist das doch schon ein gutes Zeichen. Genaueres bringt der Bluttest u ein US.
Aber erstmal scheint der Wert hoch genug zu sein, das eine SS im Urin nachgewiesen werden kann.

Alles Gute 🍀

3

Mach dir keine Sorgen...es wird alles gut sei erst mal froh und genieß es das es positiv ist :)