Angespannt,kryo,Angst - macht mir Mut 🙏🏻

Am 28.9 hatten wir unsere 1.PU (30EZ)
2 Blastos wurden eingefroren
ich bin so aufgeregt - Mittwoch ist US wann dann Nun TF sein wird 🤩
Weiß immer noch nicht ob die Chancen das sich eins einkuschelt bei 2x1 gleich 1x2 ist??
Gleichzeitig habe ich Angst - Angst das es negativ ist - Angst das es positiv ist 😢😒
Hatte schon einige FG + 1 ELSS mit schlagenden Herzchen 😭
Und wird es denn eher ein Mädchen oder ein Junge bei IVF? Gibt es da überhaupt Unterschiede ?

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag und viel Glück für Pu, Tf , Us 🍀

1

Hi bellablond,
klar, bist du aufgeregt! Das ist ganz normal. Aber du wirst auch das überstehen und hoffentlich mit deinem Wunschkind belohnt werden.
Bei Blastos hast du immer ein hohes "Risiko" mit Zwillingen schwanger zu werden.
Ob Mädel oder Bub entscheidt nich die IVF sondern das Erbgut, dass ihr Eltern mitgebt. Das ist also nix anderes als bei einer normalen Zeugung.
Ich drücke dir die Daumen das es diesmal klappt!! Lg TanteLillifee

2

Auch bei einer blasto Risiko höher wegen Zwillinge ?
Ich haette gerne Zwillinge deshalb wuerde ich auch zwei Blastos zurück nehmen .
Frage mich halt bloß ob die „Chance“ höher ist wenn ich mit einmal 2 zurück nehme oder ob das gleich ist wie 2x1 ...

Danke für deine ausführliche Antwort 🤗🍀

3

Ich drücke Dir die Daumen, dass du Deine Zwillinge bekommst :-)

Die Chance, dass sich ein Ei einnistet und im Mutterleib weiterentwickelt, ist statistisch höher, wenn du 2 Eizellen bei einem Mal zurücknimmst.

Alles Gute #klee

weiteren Kommentar laden