Heute US ob Stimulation starten kann

So nachdem ich ja die Pille nehmen mussten wegen einer Minizyste, diese aber nicht wirklich vertragen habe. Habe ich heute einen US ob wir endlich wieder mit Pergoveris starten können.
Seit der Pilleneinnahme ging es mir ziemlich schlecht. Durchgehende Kopfschmerzen und Schmierblutungen und nun auch nen ziemlicher Druck im Unterbauch wie bei vielen Zysten. Die Cerazette hat lt. Apothekerin als häufigste Nebenwirkung Zystenbildung oO.
Mal schauen wie angepisst die die in der KiWu Klinik sind. Fühle mich da eh schon bevormundet und mach dann den heutigen Termin davon abhängig ob ich wechsel oder nicht.

Wünsche euch allen einen erfolgreichen Wochenstart

LG Sun

1

Ich wünsche dir alles Gute die Daumen sind gedrückt.
Die cerazette ist ein mistding.
War die erste Pille die ich nehmen musste aufgrund eines Faktor V Leidens (was ich garnicht hatte wie sich raustellte) und hatte nur mist damit. Dauermüde dauerblutungen bin auseinander gegangen wie ein Lebkuchen etc

2

Ich hab noch nie die Pille genommen und werde es wohl auch später nicht.
Mir gings halt echt mies. Und ich hab ihr auch gesagt bei Chlormadinon bin ich mir sicher das die Zyste (23mm) weg gehen wird da ich schon einige größere hatte und das immer super angeschlagen hat. Da meinte sie das wäre ja das gleiche wie die Pille.

3

Jaaa Zyste ist weg und heute geht's wieder los mit Pergoveris

4

Super :)