3. Foli TV " gut gemacht"

Moin moin,

Was gibt's besseres als Montag morgens vor der Arbeit zum Ultraschall zu gehen? Mir fällt nichts ein 🤔

Sooo meine eierstöcke haben noch mal richtig gute Arbeit geleistet. Hab viele viele follikel und selbst der linke Eierstock hat noch einen weiteren foli hervorgebracht. Trotz der vielen Folikel macht sich mein Arzt noch keine Sorgen

Am Mittwoch ist PU und ich darf heute Nacht auslösen 😍

Dann gab's noch ein "Gut gemacht" vom Arzt und ich könnte wegen den 2 Worten vor Freude platzen und gleichzeitig Frage ich mich, wie dämlich ich bin, dass ich mich so sehr darüber freue 🤦‍♀️

Euch allen wünsche ich einen schönen hibbeltag.

1

Gut gemacht! Drücke die Daumen für eine perfekte Ernte 👍🏼🍀

2

Sehr schön für dich, dass viele zu sehen sind. Viel Erfolg für Mittwoch.

3

Das ist doch nicht dämlich .. es sieht doch fantastisch aud ...
Dann mach dich mal auf zur Arbeit und heut abend schön auslösen ...
Hui ist das aufregend

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Heidelbeeren im Bauch #verliebt