Brauche Beruhigung - morgen BT, 3 positive SST, heute minimaler bräunlicher Ausfluss

Guten morgen zusammen.
Bin leider gerade etwas verunsichert, seit ES +14 teste ich positiv, ES +15 auch mit Clearblue, gestern nochmal mit einem günstigeren, wo der Strich im Vergleich zu ES +14 nochmal stärker und innerhalb weniger Sek. da war. Das hat mich gestern beruhigt, da ich dachte, das zeugt wohl von einem HCG Anstieg.
Morgen habe ich Bluttest (Transfer +14 - Kryo), nun war ich heute um 4 am Klo, alles in Ordnung und jetzt um halb 6 beim Aufstehen, hatte ich einen kleinen hellbraunen Fleck in der Einlage, und 15 Min. später nochmals beim Toilettengang. Wirklich nur minimal.
Nehme Progesteron vaginal, beim Einführen vorhin hatte ich kleine braune Rückstände am Finger.
Und jetzt soll ich bis morgen warten....!?! Weiß nicht wie ich das aushalten soll, hoffe dass alles in Ordnung ist und es bleibt!!
Sorry, für den langen Text!!! #zitter#zitter#zitter

1

Hallo liebes...
Hast du dich evtl beim Progestan einführen verletzt? Kriegt man ja nicht immer so mit ..

Evtl noch von der einnistung?

Ruf doch mal in der kiwu an ob du heute und Mittwoch hin kannst dann hast du eine Tendenz...

Nuss nicht immer was schlimmes heissen :**

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Heidelbeeren im Bauch #verliebt

2

Danke für deine Worte, ja ich weiß auch nicht so recht, bin etwas verunsichert. :-/
Werde mal mit der KIWU Klinik Kontakt aufnehmen...

3

Meinst du könnte es vl auch davon kommen, dass wir am Freitag - seit einem Monat - wieder einmal Sex hatten? Dass daher eine kleine Verletzung kam? Mittlerweile kommt nichts mehr! Zum Glück!!!

weitere Kommentare laden
5

Hat öfters in der früh SS braunen Ausfluß oder SB, das ist garnicht so selten.

Kontakt Blutung kann definitiv auch sein.

Es geht schon alles gut ☘

7

Danke ihr lieben für eure Worte!!!!
Sitze nun in der KiwuKlinink und darf heute schon den Bluttest machen!!