Nach Mens weiterhin Schmierblutung ZT 11

Hallo ihr lieben,
ich habe letzten Zyklus das erste Mal mit Ovitrelle ausgelöst. Mens kam pünktlich in der Nacht zum 04.10. Da habe ich auch wirklich stark geblutet. Am 05.10 hatte ich Termin zum Zyklusmonitoring; US alles fein, die Mens war da schon fast nicht mehr da, nur noch ganz minimal, was ich schon komisch fand. An da nur noch minimal Blut zuletzt am 06.10. Danach war sie vorbei. Dachte ich ... seit 10.10 habe ich immer mal wieder braunen Schleim (Schmierblutung wäre übertrieben). am 13.10. dann sogar einmal wieder frisches Blut, jetzt nur noch brauner Schleim.
Aber warum so lange?? Ich habe meine Mens sonst immer 3-4 Tage richtig und dann max. noch 2 Tage braunen Schleim und dann ist aber Schluss.

Sind das Nachwehen von Ovitrelle oder woher kommt das auf einmal?
Bitte um Euren Rat,
lieben Dank!!#winke

1

Hallo😊
Ich hatte das nach meiner ersten icsi als ich meine Tage bekommen hab auch, fünf oder sogar mehr Tage braune schmierblutung.
Das habe ich sonst nie, also scheint es wohl öfter vorzukommen 😊

2

Was hast du gemacht bekommen? Und hattest du einen negativen BT? Und wozu die Ovitrelle?

3

BT habe ich nach einsetzten der Mens nicht mehr machen lassen. Habe gestern aber zur Sicherheit einen SST gemacht der war negativ.
Sonst ist nichts gemacht worden, wir sind noch im Untersuchungsmarathon und lösen nur mit Ovitrelle aus um sicherzugehen dass wir treffen bevor wir was anderes machen.

4

Okay. Hatte bei meiner ELSS nämlich 2 Wochen Dauerblutungen. Sonst hätte ich darauf getippt