Pu+ 11 positiv oder VL?? Erfahrungen

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin heute Pu+11 Tr+9 und habe heute morgen erneut getestet, der obere ist von gestern Pu+10
Ich benutze die 10er von Innovita...
Ich habe nichts nachgespritzt und bin heute Ovitrelle +13
Was mich ein wenig verunsichert ist, dass die zweite Linie erst nach ca. 7/8Minuten auftaucht und dann so 15 Minuten braucht bis sie so stark ist wie auf dem Foto....also nicht in der angegeben Ablaufzeit... sind die dann überhaupt noch als positiv zu bewerten oder sind es VLs? 😔
Ich mag mich gar nicht freuen...
Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat jemand Erfahrungen mit Innovita Tests?

Freue mich über eure antworten 💕

Lg an euch alle!!🍀🍀

1

Füge euch noch ein Foto mit ein

2
Thumbnail

😕

3
Thumbnail

Das ist schwer zu sagen. Für mich sehen die ein bisschen grau aus und normalerweise sollte die Linie in der angegeben Zeit auftauchen. Ich zeig dir mal ein Vergleichsbild. Das ist aber pu +11 und pu+12
Hast du gar keine anderen Tests die du noch machen kannst?
Ich drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden