2. ICSI

Hallo ihr Lieben! Ich freue mich wieder zu euch stoßen zu dürfen! Ab heute geht es mit spritzen wieder los! Ich hoffe das jetzt alles gut wird, naja das mulmige Gefühl bleibt!

1

Toi toi toi 🍀🍀✊🏻✊🏻 Hoffentlich klappt es diesesmal!

Ich fange in zwei Wochen auch mit der zweiten ICSI fürs Geschwisterchen an. Insgesamt wäre es dann die 5. ICSI 🙈

3

Hey sag mal bist du nicht auch in Gelsenkirchen?

7

Ja genau!
Womit stimulierst du? Wie shoch war eure Ausbeute?

Ich hatte letzte ICSI 6 befruchtete Eizellen in die Blastokultivierung geschickt und keine hatte überlebt ☹️ Deswegen kein TF gehabt 🙈
Eigentlich wäre jetzt bei mir auch Start gewesen, aber mein Zyklus hat sich total verschoben.

2

Huhuu🤗
Bei mir geht's in ca.2 Wochen auch wieder los mit spritzen für die 2.ICSI.
Da hast du Recht, ein mulmiges Gefühl bleibt.
Ich drück uns allen die Daumen dass es dieses Mal jetzt klappt 🍀✊!!!

4

Ja hoffentlich klappt es wäre wünschenswert für uns alle!😉

5

Oh ja😁 mit was stimulierst du?
Muss jetzt dann mit Menopur stimulieren.Bei der 1.ICSI hatte ich Puregon. Da haben sich nur 4 Follikel gebildet und 3 konnten nur punktiert werden.Ich hoff mit dem Menopur hab ich dieses Mal mehrere Follikel.

weitere Kommentare laden