Unendlich traurig: AMH 0,038 😪

Hallo Mädels,
"tolle" Nachricht erwischte mich pünktlich zum Ferienanfang. Ich hatte im Januar schon AMH 0,4 und heute dieses niederschmetterndes Ergebnis. Zusammen mit FSH 30,6 habe ich laut der Ärztin null Chancen. Ich habe gerade die Klinik gewechselt und war voller Hoffnung. Der Traum ist ausgeträumt 😟
Euch alles Gute für weitere Behandung

1

Gäbe es mit eizellspende eine Chance ?
Hast du denn sonst noch einen regelmäßigen Eisprung ?

2

Das tut mir sehr sehr leid! 😞
Hast du schon Kind/er?
Darf ich fragen wie alt du bist?

3

Ja, ich habe schon ein Kind, deswegen kommt EZS für uns nicht in Frage. Ich bin 38, Kinderwunsch seit 2 Jahren.
ZM wurde bei mir nicht gemacht, der ES wurde immer ausgelöst.

4

So ganz verstehe ich es nicht. Wenn ein es ausgelöst wurde, muss man doch vorher geschaut haben ob ein Folli wächst? Bzw dann gab es ja einen ES...? Ich habe selber einen so niedrigen amh, deswegen tut es mir sehr leid für dich, kenne das Gefühl gut.
Trotzdem halte ich mich mit dem Gedanken aufrecht, dass es trotzdem noch es geben kann. Daher frage ich mich, wieso es bei dir dann ohne ZM so sicher ist? Alles Liebe!

weitere Kommentare laden