Ich flippe aus❤️ Montag Punktion😍

Hey Mädels,

Ich hoffe ihr seid nicht böse wenn ich es nicht unter den Hibbelpost setze😅

Heute platzen meine Eierstöcke förmlich😂
Und meine Ärztin sah es genau so!❤️❤️❤️❤️❤️
Es wurden echt viele Follikel gesehen! Manche waren unförmig zusammen gequetscht🤣
Das ich das bei mir nochmal erlebe mit so vielen Follikel😍😍
Rechts mindestens 4 Große und Links auch. Einige Kleine waren weiterhin zu sehen.
Am Montag ist Punktion. Direkt nach meiner Nachtschicht, gleich weiter zur Klinik. Naja bekomme ich meinen Schlaf unter der Narkose😂

Ich freue mich tierisch! Ich hatte schon so extrem Bammel das Mittwoch erst PU ist. Und nun....
MONTAG❤️❤️❤️❤️

Ich sitze gerade auf der Couch und grinse die ganze Zeit! Endlich läuft es mal gut❤️

Samstag soll dann Transfer sein von hoffentlich zwei wundervollen Blastos die sich gerne beide ein Plätzchen suchen dürfen❤️❤️❤️

Hach Mädels! Ich bin happy! Und meine dicken Eierstöcke schleppe ich dann noch übers Wochenende🤣

Ich freu mich so sehr das zurzeit so viele PU/TF/BT haben und mithibbeln und alle sind wir füreinander verrückt❤️❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

1

Das sind doch mal gute Nachrichten und klingt vielversprechend💛 - super. Dann wünsche ich dir für Montag eine tolle Ausbeute! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

18

Vielen lieben Dank! Nur noch zwei Nachtschichten und dann machen wir unser Glücksbaby😍😅
❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

2

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Jey!!! Das läuft doch mal perfekt!! Ach, Liebes, ich drück Dir so die Daumen, dass das weiterhin so perfekt läuft. 🍀🍀🍀🍀

Und Montag ist ja ganz schnell (als arbeitende Bevölkerung eher leider, aber so:: Hey! Siri wird gepiekst, und Melli verteilt dann Doppelviren. Perfektes Timing würde ich sagen. 🤗🤗🤗🤗🤗💛💛💛💛💛

19

Ja das ist wirklich perfektes Timing❤️❤️❤️

Zum Glück muss ich übers Wochenende Nachtschicht schieben und bin dadurch gut abgelenkt😅
Und dann machen wir am Montag unseren Traum wahr😍😍😍

3

Jipppppiiìeee! Ich freue mich mit dir! Schön, dass man auch mal positiv überrascht wird!

Toitoitoi für Montag! 🍀🍀🍀

20

Vielen lieben Dank! Ja mit so vielen Eizellen hab ich nicht gerechnet! Ich hoffe das sie am Montag alle reif sind und sich brav befruchten lassen😍😍😍

Oh man! Ich bin jetzt schon tooootal aufgeregt😂🤣

4

Yay 😅 Hab die ganze Zeit an dich gedacht. Das freut mich mega für dich.

Viel Erfolg dann 🍀🍀🍀🍀

21

Jaaaa ich bin so aufgeregt❤️❤️❤️

Und wenn bei mir am Montag alles glatt geht, dann wird es am Mittwoch auch bei dir alles toll werden😍
Und dann hibbeln wir beide uns total verrückt😍😅

5

Glückwunsch, das wird!!!
Und man muss ja nicht an den Hibbelpost 😂

22

Auch Mensch! Sassi! Ich bin so Mega aufgeregt! Und du brüte schön weiter😍❤️🍀

6

Super liebe Siri, das passt doch bestens #pro #pro #pro
Freue mich mit dir und Montag wird echt ein spannender Tag für viele #huepf

Nun genieße noch das Wochenende mit den dicken Eierstöcken ;-) und alles Liebe #herzlich

23

Oh ja! Montag wird so aufregend!😍
Dann wird das Forum hier wohl qualmen vor Beiträgen🤣❤️

Ich zähle jetzt schon jede Stunde🤦🏻‍♀️ man man man. Ich bin jetzt schon total durch🤣

Ich hoffe dir geht es gut?❤️❤️❤️

7

Das klingt hervorragend! Auf dass die noch alle schön in der Herbstsonne reifen und du mit fetter Beute am Montag aus der Narkose erwachst!

24

L

25

Oh man! Handy🙈

Vielen lieben Dank!

Leider bin ich am Wochenende die Nachteule. Nachtschichten lassen grüßen. Aber ich hoffe so sehr das dadurch das Wochenende schnell vorbei geht😍

Egal wie dick die Ausbeute sein wird! Das Glücksei wird dabei sein❤️❤️❤️❤️❤️

8

Hallo liebe Siri
Wie toll freut mich sehr
Ich hibbel mit dir mit
Gannnz lieben Gruß
Traum88 mit Babyboy inside 23+1 ssw

26

Vielen lieben Dank❤️❤️❤️
Alle Glücksdaumen sind gern gesehen😍
Das Wochenende ist hoffentlich für mich nur ganz kurz😂

9

Jaaaaaa ich flipp aus #huepf

Meeeega so kann das Wochenende doch starten .. freue mich tierisch für ein ..

Pass gut auf deine Eier auf:D und dein Mann auch aufm seine :P

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörner im Bauch #verliebt

14

😂😂😂😂😂 Stimmt, wir sollten neben unseren Eierchen nie die des Mannes vergessen!!!

27

Ja!😍😍😍

Das Wochende geht hoffentlich schnell vorüber! Ich bin Nachteule und ich hoffe sehr das durch die Arbeit alles schnell geht😂
Du zählst bestimmt auch schon die Stunden bis zum Ultraschall❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Hach! melmo! Endlich sind wir dran!❤️❤️❤️

Oh meine Eier sind gut geschützt... aber mein Mann muss da echt aufpassen. Wenn da so ein zarter 35kg Hund drauf springt, kann ich für nichts garantieren😂