Ovu Orakel positiv, Sst positiv

Hallo ihr Lieben,
Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich bin schwanger! Hab heute bei ES +15 mit einem CB digital positiv getestet. Ich hatte bereits ein positives Ovu-Orakel und leichte Übelkeit. BT ist erst am 17.10. Hatte diesmal beim 6.Transfer in der spontanen Kryo anscheinend endlich Glück. Die Bilder und unser langer Weg zum positiven Test könnt ihr im Profil lesen. Allerdings hat diesmal wohl die Partnerimmunisierung, Scratching und Blastokultur den ausschlaggebende Befund gegeben. Jetzt muss ich auf einen guten Hcg Wert hoffen und dass sich das Krümel festbeißt. Für alle mit vielen Versuchen, gebt nicht auf!

1

Wow, ich hab Tränen in den Augen.....#verliebt Wie wunderbar #huepf

Ich freue mich sehr für euch und hoffe ganz doll, dass der Krümel sich ordendlich festbeisst und ihr in gut 9 Monaten endlich euer Wunschkind in den Armen halten könnt #herzlich #herzlich #herzlich

Alles alles Gute #liebdrueck

2

Das ist lieb von dir. Bin noch etwas sprachlos, aber mega glücklich! Kann es noch gar nicht richtig fassen. Ist grad alles irgendwie unwirklich!
Man hofft zwar immer wieder von Transfer zu Transfer, aber das ist mein persönliches Wunder. So lange mussten wir darauf warten.

3

#huepf#huepf#huepf#huepf#verliebt

4

Herzlichen Glückwunsch!❤️❤️❤️

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft❤️❤️❤️❤️

5

Danke, danke. Dir viel Glück für den aktuellen Versuch!