Clomifen und Endomitiose

Wir versuchen seit 3 Jahren schwanger zu werden. Bei einer BS und GS wurde Endomitiose festgestellt. Jetzt beim 3 Hormon Status wurde eine Gelbkörperchen Schwäche festgestellt und ich bekomme jetzt Clomifen. Nächste Woche wird geguckt wieviel eibläschen da sind um dann aus zu lösen.
Hat eine Erfahrung mit Clomifen trotz endomitiose? Ist es trotzdem schwieriger?

1

Hallo
Ich habe auch Endometriose und hatte drei Zyklen mit Clomifen probiert, auch etwa nach drei Jahren kiwu-zeit. Bei einer Freundin hat es im zweiten clomi Zyklus geklappt, sie hat nur leichte Endometriose.
Bei uns nicht, da meine Eileiter dicht sind.
Ich wünsche dir viel Erfolg🍀

Habe viele positive Geschichten mit Clomifen gelesen!

2

Hallo, ich hatte auch im August eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Endometriose Stadium 1 wurde entfernt, ein Eileiter war verklebt und ließ sich nur mit Druck durchspülen.
Befinde mich nun auch gerade im ersten Zyklus mit Clomifen nach der Op.
Progesteron muss ich seit Es+1 morgens und abends nehmen.
Wirklich Erfahrung habe ich also nicht, befinde mich aber in einer ähnlichen Situation wie du.
Wir versuchen übrigens seit 2 1/2 Jahren schwanger zu werden.

3

Wilkommen im Club😥 Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Wie viel mg nimmst du? 25 oder 50 mg?