Kann mir jemand sagen wie eine Kryo abläuft?

Huhu Mädels warte gerade noch auf meinen 2.Bluttest .
Der 1.war ja nicht so besonders.
Wenn ich den Versuch abhaken kann würde ich gerne wissen wie so eine Kryo abläuft. Habe noch drei Eisbären.

Muss ich dann vorher Medikamente nehmen oder geh ich einfach zum Transfer.?🤔

Danke für eure Antworten ❤️

1

Guten morgen,

also ich musste verschiedene Medikamente nehmen und zwar:
ZT1 Start Estramon Pflaster Tgl wechseln
ZT11 Start Utrogest Kps 2-0-2 vaginal
ZT16 (= mein Transfertag) Dec 0,1 um 7 Uhr gespritzt und um 11:30 war mein Transfer

Hoff das hilft dir weiter.
Liebe Grüße #winke

2

Ja super danke dir.... Ich denke man bereitet sie GMSH vor und löst dann den eisprung aus.
Musstest du dann auch immer zum us?

3

ach ja sorry das hab ich vergessen zu schreiben, ich war einmal beim Ultraschall vorher und dann wurde der Transfertag bestimmt.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo liebe Aasiya,

man kann die Kryo entweder im natürlich Zyklus oder im künstlichen Zyklus (mit Unterdrückung des Eisprungs) machen.

Ich hatte einen künstlichen Zykus. Estrifam baut die Schleimhaut auf und unterdrückt den ES. Dann kommt später Progesteron hinzu, um die Schleimhaut umzuwandeln.
Bei diesemir Form ist man deutlicher flexibler mit dem Transfer..

Aber gebe doch noch nicht die Hoffnung auf dein Wunder auf, immerhin war dein Bluttest doch positiv :-*

6

Ja aber nur bei 18 😪
Habe eben noch mal ein ktx gemacht und der ist nicht viel stärker geworden.
Ich meine wenn mein Wert jetzt bei 40 wäre schlägt so ein pipitest auch nicht wirklich stark an. 🤔
Trotzdem habe ich irgendwie schon bisschen aufgegeben. Ich rufe heute mittag mal um 12 Uhr im Labor an.

7

Wieviel kosten die Medikamente denn ca. Ich habe ehrlich gesagt damit gar nicht mehr gerechnet. Die kryo kostet mich schon 1000€😭

weitere Kommentare laden