❤️ Foli-TV ❤️

Huhu meine Lieben,

Das ging mal fix.
Laut Ärztin sind 6 Follikel am Start. (Ich hab 7 gezählt😅)
Vier sind erst bei ca.10mm
Einer ist schon bei 17mm
Und zwei bei 13mm.

Samstag soll ich nochmal hin und die Dosis Pergoveris wird auf 250IE erhöht. (Von 200IE)
Es waren noch einige sehr kleine Follikel zu sehen. Vllt hab ich ja Glück und die ziehen bis PU noch nach😅

Bei der letzten ICSI wurden immer nur 3 Follikel gesehen und beim letzte US waren es 5. Am Ende wurden 9 punktiert.

Wenn jetzt schon 6/7 zu sehen sind, dann bin ich total zufrieden❤️
Meine Klinik friert auch Blastos ein❤️ also bin ich entspannt❤️❤️❤️

Achso. Schleimhaut ist schon schön 3schichtig und bei 6,5mm. Bis TF hat sie also noch bombig Zeit sich weiter schön aufzubauen❤️❤️❤️

Am Samstag wird entschieden ob Montag oder Mittwoch PU statt findet❤️❤️❤️

So Mädels! Dann mal alle Daumen drücken das die ungeduldige Siri am Montag PU hat🤣🤣🤣🤣

Ich drücke euch allen die Daumen für PU, TF und eine entspannte Warteschleife❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

1

Guten Morgen liebe Siri,

das sind ja ganz tolle Neuigkeiten, dann hat dich dein Gefühl ganz und gar nicht getäuscht bei der tollen Ausbeute :)

Wie es aussieht haben wir dann bestimmt zusammen am Montag PU, bei mir waren es gestern schon so viele und ich habe dieses Mal echt das Gefühl zu platzen, sodass ich mich auch auf die PU freue. Spürst du dieses Mal auch viel mehr?

Ich bin auch echt gespannt wieviele am Ende wirklich punktiert werden, meine Ärztin meinte gleich, dass es bestimmt mehr sind, weil insbesondere der rechte Eierstock nicht so zeigefreudig war.

Wollt ihr auf Blastos setzten? Ich bin noch unschlüssig, da wir letztes Mal ja gar keinen Transfer hatten, bin ich dieses Mal über jeden Tranfer happy ganz egal wann.

Die Schleimhaut wächst ja meist zusammen mit den Follikeln bis Montag ist die bestimmt top :)
Meine war gestern schon bei 12mm und somit so hoch wie schon lange nicht mehr, das stimmt jetzt positiv.

Vielen Dank dir noch einmal fürs Positiv stimmen vor ein paar Tagen 😘

10

Ich bin ja eher sparsam mit meinen Follikeln😅 ich hätte auch gern mal über 10 Stück. Wird aber wohl nie passieren.🤷🏻‍♀️

Aber egal wieviele es sind! Es braucht nur die eine Richtige dabei sein❤️❤️❤️

Ich merke schon seit Montag meine Eierstöcke ziepen. Das letzte Mal war das erst kurz vor PU so😅
Tut auch auf Arbeit manchmal ganz schön weh. (Krankenschwester).
Das wird noch amüsant werden wenn ich übers Wochenende wieder arbeiten muss🙄😅

Bisher wollten wir immer auf Blastos setzen, hatten wir aber noch nie...
Ich hoffe diesmal wird es anders und es können wunderschöne Blastos einziehen😅😍

Auf das wir zusammen am Montag PU haben❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

2

#pro Daumen sind gedrückt das es Montag soweit ist;-) und natürlich schöne #ei wünsche ich dir:-)

11

Vielen lieben Dank❤️

3

Hey liebes, ich freu mich sehr, dass schon einige Folis zu sehen waren. Klingt sehr vielversprechend

Sag mal, wer ist eigentlich deine Ärztin im Zentrum?
Ich war bei Frau Dr Krause😉

12

Ich bin auch gespannt was am Ende raus kommt❤️

Ich bin bei Fr. von Plauen! Wir fühlen uns wohl bei ihr.

Ich hoffe so sehr das wir endlich unser Glück erleben dürfen😍❤️

29

Fr. v. Plauen ist ja super nett! Ich war mal zur Vertretung bei ihr. Sie ist so leicht mit ihrer Sprache und sehr motivierend.
Meine Daumen sind gedrückt!!!
Ich habe morgen Transfer. 💪🏻

weiteren Kommentar laden
4

Hey Siri,

Dann haben wir wahrscheinlich wirklich am selben Tag PU, das wäre ja lustig. 🙋‍♀️❤

Das sind tolle Neuigkeiten und zum Glück weeeeeeit entfernt von den 1000 😅

13

Ja das wäre echt toll😅 können wir uns alle zeitgleich verrückt machen🤣

Ja auch wenn ich mich fühle als wären 1000 da drin🤣 über 10 schöne Eizellen wären ja schon ein Traum😍

5

Das hört sich doch sehr, sehr vielversprechend und positiv an, liebe Siri #pro #herzlich.

Diesmal wird´s: ganz bestimmt :-). Nach Anja4321 läd die liebe Mellmo nächste Woche hier noch eine doppelte Portion Viren ab und dann kannst du ganz entspannt zum Transfer und in die Warteschleife starten #huepf

Jetzt aber rstmal noch eine Runde Daumen drücken, dass die kleinen Mini´s auch noch tolle EZ werden und ihr eine richtig gute "Ausbeute" haben werdet.

Alles Liebe #liebdrueck

14

Ja Glücksviren nehme ich gerne mit😍😅

Ich hoffe so sehr das es gut ausgeht! Immer einen Schritt nach dem Anderen❤️

Ich hoffe das Samstag der US schön aussieht, so das wir Montag schon PU haben😅

6

Na das sind doch mal super Neuigkeiten!! :-) Ein paar Follikel werden bestimmt noch nachziehen. Super auch, dass ihr Pergoveris noch einmal erhöht. Pergoveris ist der Ferrari unter den Stimulationsmitteln laut meiner Ärztin :-D Daumen werden weiterhin fleißg gedrückt! #klee#klee#klee

16

Na wenn es der Ferrari ist, dann ziehen noch ein paar Follikel nach😍

Hauptsache es ist dieee eine Richtige dabei😍😍😍

22

Jaaa, das wäre großartig!! Bei mir hat es auch mit Pergoveris geklappt. :-) Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende! #klee

7

Ja das ist ja Wahnsinn ..da kriegst du ne mega Ausbeute dieses mal.. Juhuu #huepf

Dann Spritz mal fleissig weiter und Pass schön auf dich und deine Eier auf ;)

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörner im Bauch #verliebt

17

Ja hoffentlich😍😍😍
Ich hoffe auch das die Eier so richtig schön sind❤️❤️❤️
Und endlich das Eine wundervolle Ei dabei ist❤️❤️❤️

Auch wenn das Arbeiten schon ganz schön weh tut durch die Eierstöcke. Das wird am Wochenende noch amüsant werden😅

23

Es sind sogar 2 kleine Wunder in deinem Bauch? Das ist ja großartig!! #huepf#fest

weiteren Kommentar laden
8

Das klingt doch schon super und vielleicht kommen ja noch ein paar Kleine nach - ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Glück🍀! Lass es dir gut gehen; liebe Grüsse

18

Vielen lieben Dank!
Ich hoffe auch sehr❤️
Egal wieviele es sind! Es wird das Richtige dabei sein❤️

9

Das hört sich doch schon Mal sehr vielversprechend an!!
Dann drücke ich dir die Daumen für Montag #pro
Lg wizzi

19

Vielen lieben Dank!❤️❤️❤️