DHEA Hormon

Hallo ,
Ich habe jetzt auf eigenem Wunsch mir privat Rezept von meiner FÄ geholt für DHEA. Leider die Apotheken können das nicht mehr bestellen. Habt ihr eine Idee , wo ich das her bekommen kann?
Das wird denen empfohlen die niedrigen eizellenreserve haben...

1

Hallo! Ich nehme auch DHEA auf Rezept vom Arzt. Hab es ohne Probleme in der Apotheke bekommen. Hat allerdings etwas länger gedauert, da es importiert werden musste.

Probier es doch mal bei einer anderen Apotheke.

2

Hallo Caroline! Danke, ja habe bei vielen Apotheken angerufen und zum Glück eine Apotheke könnte mir bestellen. Wie viel nimmst du am Tag?hast du irgendwelche Nebenwirkungen?

3

Ich nehm eine Tablette am Tag. Habe bisher keine Nebenwirkungen.

Ich hoffe, dass sich die Eizellqualität somit verbessert. Zusätzlich mache ich noch pimp my eggs. Siehe Internet. Da gibt es eine spezielle empfehle.
Voraussetzung 15. Oktober starte ich mit der nächsten Icsi. Hab die Tabletten ca. 2 Monate genommen.

weitere Kommentare laden