Erleichterung 💓

Thumbnail

Guten Morgen!
Nach einer schrecklichen Nacht hatte ich heute um 6:40h meinen heiß ersehnten US. Gleichzeitig war es auch mein Angsttermin, weil man evtl das Herz sehen kann und beim letzten mal ist es ja leider nicht so positiv ausgefallen. Ich hatte Herzklopfen, dunkelroten Kopf und schwitzige Hände vor Aufregung! Dann die Erleichterung, der doc musste gar nicht lange suchen und sagte gleich: da ist es können Sie es sehen? Mein Mann und ich brauchten noch etwas um es sehen zu können, aber mit etwas zoomen konnten wir es auch gut erkennen. Alles ist bisher gut entwickelt. In 2 Wochen soll ich nochmal zu ihm und ab dann zum Frauenarzt!
Als ich dann im Fahrstuhl nah unten. Stand kullerten dann ein zwei tränchen vor Erleichterung.
Ich hoffe euch allen gehts gut und drücke allen weiter die Daumen!
🍀✊🏻🍀✊🏻

1

Glückspilz! Von Herzen alles alles gute für euch zwei!!! Halte uns mal auf dem Laufenden wie es euch geht!!! Lieben Gruß, Anja#klee

10

Vielen lieben Dank!
Am 22.10 bin ich wieder im KiWu, danach werde ich berichten!

2

Oh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🎉

11

Danke! Dir drücke ich weiter ganz fest die Daumen!🍀✊🏻🍀

19

Dankeschön #herzlich

3

Wie schön ❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch!!

12

Danke schööön! Langsam Kann ich mich auch darüber freuen!

4

Das klingt wunderbar #herzlich
Dann dir noch alles gute #klee
Ich hab damals auch Tränchen vergossen als wir das #herzlich sahen und wir von der Kiwu entlassen wurden.

13

Danke! Ja ich war einfach nur erleichtert. Einmal KiWu hab ich noch wenn alles so bleibt. Wovon ich jetzt einfach mal ausgehe!

5

Oh wie schön 💜💜💜
Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊

14

Danke schön süße!

6

wie toll - na dann herzlichen Glückwunsch #herzlich#herzlich
freue mich für euch und hoffe ich hab auch bald mal das Glückserlebnis #klee#schwanger

15

Danke! Ich bleibe jetzt einfach mal postiv und hoffe das nun alles gut geht!

7

Oh wie schön! Ich würde alles dafür geben, auch noch mal so ein Bild in der Hand zu halten und ein gesundes Baby im Arm. Wünsche dir eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft! ❤️🍀

16

Du wirst es auch schaffen!!! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!🍀✊🏻🍀✊🏻

8

Hi meine Liebe. 🤗 Ich hab heute noch an dich gedacht... Wie schön. 💗
Freue mich sehr für euch. 🎈
Da dürfen auch Freudentränen kommen.
Ab jetzt darfst freudig loskugeln.
Ich hab meine Sono erst am Donnerstag und mach mich jetzt schon verrückt.
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. ❤️👶🏻

17

Danke Süße! Ich war so unfassbar aufgeregt und mochte erst gar nicht hingucken! Zum Glück hat er alles schnell gefunden! Ich freue mich dann an Donnerstag auf einen positive Post von dir! ✊🏻🍀

9

Jaaaa - Klingt toll!! Und jetzt Kugeln wir schön brav weiter bis Ende Mai😍. Wünsche dir/euch einen wundervollen Abend. Liebe Grüsse

18

So sieht es aus Tigerente81... wir haben das jetzt so beschlossen und so bleibt es jetzt auch!! 🍀😘