SST negativ an TF+11

Hallo ihr Lieben,

brauche unbedingt Trost. Ich konnte es nicht lassen und habe heute Nachmittag einen 10 er SST gemacht. Leider konnte ich keinen zweiten Strich erkennen.
Ich habe am 27.09. zwei 6 Zeller und einen 5 Zeller transferiert bekommen.

Bluttest ist am Freitag.

Bin völlig fertig. Kann ich trotzdem noch hoffen oder ist es für diesen Zyklus wieder vorbei.

1

Bei TF+11 bei einem Tag 2-3 Transfer wäre ich realistisch und würde eher sagen, es hat nicht geklappt. Das ist ja dann schon ES12/13 und bei einem 10er sollte man schon was sehen. Aber es geschehen ja immer wieder Wunder und es gibt wohl Bummler. Drücke dir die Daumen.

Bin TF+6 und hatte einen 8 und einen 5-6 Zeller. Hat glaube auch nicht geklappt.

Wünsche dir alles Gute! 🍀

9

Wahrscheinlich hast du recht. Ich habe es eigentlich schon geahnt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

16

Ja ich kenne das. Man klammert sich an jeden Grashalm. Ich muss auch am Freitag zum Bluttest. Sollte der Test am Donnerstag und Freitag aber negativ sein, werde ich mir auch den späten. Muss nicht noch Geld zahlen, daß mir jemand sagt, dass ich wieder nicht schwanger bin 😔

2

Ach und besser morgens testen mit MU.

8

Dies war eine Kryo im künstlichen Zyklus. Die PU war im Sommer letzten Jahres.

3

Wie weit bist du?pu+? Bzw wann war pu?

4

Hallo :)
wenn man schon früh testet , dann doch bitte mit Morgenurin #gruebel
Nachdem das nicht der Fall war , würde ich sagen , mach morgen nochmal einen Test . Grundsätzlich ist es aber so , das man bei einem positiv auch an PU+13 nachmittags was sehen sollte , es sei denn, du hast viel getrunken und der Urin war sehr verdünnt.

Ich drücke die Daumen ! #klee

6

Ich war einfach so blöde und naiv und habe mich total schwanger gefühlt.
Deshalb dachte ich, der Test wäre bestimmt positiv.
Ich verstehe es einfach nicht. Mein Sohn hat sich vor 6 Jahren einfach so beim ersten Versuch auf den Weg gemacht.
Seitdem bekommen sämtliche Menschen in meiner Umgebung das zweite, dritte oder vierte Kind.
Ich kann es einfach nicht mehr ertragen. Das ist erst der dritte Versuch ( 1 Icsi und 2. Kryo). Andere hier haben eine ganz andere Leidensgeschichte und noch keine Kinder. Dieses Mal wollte ich gar nicht soviel Gefühl reinstecken, aber das ist schier unmöglich. Ich mag einfach nicht mehr.

5

Was für einen Test hast du verwendet, clear Blue digital ist zb. Ein 25er und es kann durchaus noch zu früh dafür sein, ich hab heut auch schon das ganze Internet leer gelesen da ich echt heftige Mensschmerzen hab aber Gewissheit bringt erst der Blutest und bis dahin haben wir Hoffnung verdient.

7

Einen 10 er.

10

Hallo Herzmami :)

Versuch dein Glück morgen früh nocheinmal mit einem 10er . Ich drück dir die Daumen ;)

Wir sind fast beide gleich weit . Habe Freitag auch meinen Bluttest und bin soooo nervös . 2 icsi und jetzt 1 kryo im natürlichen Zyklus ..

11

Wirst du vorher noch einen Test machen? Ich hatte diesmal so viel Hoffnung, dass es klappt. 😞

12

Ich habe nur noch einen 25 er zu Hause. Den werde ich am Freitag morgen machen, damit ich nicht das endgültige Ergebnis in der Praxis erfahre. Man muss nämlich einmal durchs Wartezimmer laufen, um aus der Praxis zu kommen. Die mitleidigen Blicke möchte ich mir gerne sparen.

weitere Kommentare laden