Doppeltes Wunder 🎈

Thumbnail

Meine Damen...
Darf ich vorstellen?
Baby 1 und Baby 2 :D
Ich fasse es nicht .. da sind wirklich 2 in meinem Bauch und das auf natürlichem weg ...
Ich bin nur am heulen...

Unser Leo hat es gut mit uns gemeint ..
Nächsten Montag wieder Ultraschall...

Reiskorn 1 5+1
Reiskorn 2 5+0

#verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskörnern im Bauch

1

😍❤️❤️🍀🍀🥂🍾
Das ist fantastisch
Glückwunsch

6

Unglaublich oder 😭😭😭

2

Oh man das ist ja echt verrückt! Unglaublich!!!
Sowas von herzlichen Glückwunsch!!! Wow!!!
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!!

7

Danke liebes.. jezz heisst es Füsse hoch

74

Wahnsinn 😇😍😍😍😍wow alles alles Gute

3

Woooooooow Mel, Glückwunsch.
Was für ein Segen ❤❤❤❤😍😍😍😍

8

Jetzt sind wir dran... und Engel macht alles wieder gut

4

Ich würde dir von Herzen alles alles gute!!! Ich habe so mit gefiebert mit dir!!! Ich freue mich riesig!!! Hoffe ich habe auch so ein Glück!!! Eine tolle kugelzeit wünsche ich dir!!! Nach 9 Sternchen möchte ich auch in Ruhe freuen!!!

9

Es kommt unverhofft liebes... wir haben komplett abgeschlossen und dann sowas.

5

Aber Hallo,das ist echt ein Wunder🙂
Genieß das doppelte Glück und lass es dir gutgehen🙂😍

10

Danke süsse..

11

Oh Gott, Melli. Da habe ich echt Gänsehaut! Ich gratuliere dir soooooooo sehr! Welch ein Wunder! Ach was, ZWEI Wunder ❤❤!! Melli, du hast es so unendlich verdient. Wenn nicht du, wer dann? Ich drücke euch alle Daumen, die ich habe!
Leo passt gut auf, da bin ich mir sicher!
Ich habe selbst 5 Würmchen verloren und weiß, wie sich ein Wunder danach anfühlt... es ist unbeschreiblich!
Alles, alles, alles, alles Liebe ❤❤❤,
Vivien

14

Danke mein Schatz ... ich bin selber noch hin und weg

12

Was für ein unglaubliches Wunder. Toll!!
Glückwunsch

13

Wow, das ist ja Wahnsinn!!! Schööööön! 😍Herzlichen Glückwunsch nochmal

15

Herzlichen Glückwunsch Melli 🎉das sind ja mal mega Nachrichten. Ich freue mich so über euer Wunder im Doppelpack 😃und wünsche dir eine ganz, ganz tolle Kugelzeit 🍀

16

Danke meine Liebe... Macht euch auf doppelte Wunder viren gefasst;)

18

Und ich werde die Viren sowas von aufsaugen 😉

weitere Kommentare laden