Ich möchte euch ermutigen :)

Hallo ihr lieben,

Ich habe auch eine schwere Kinderwunsch Zeit hinter mir und möchte euch Mut zu sprechen. Mein Mann und ich haben 2014 angefangen ins KiWu Zentrum zu gehen. Nach 6 IUI wurde ich das erste mal schwanger. Leider hörte das Herzlein in der 9.ssw auf zu schlagen und ich musste zur Ausschabung. Ich war am Boden zerstört. Nach 7 weiteren IUI passierte leider nichts und es kam vom Arzt der Vorschlag die KiWu Klinik zu wechseln und mit IVF weiter zu machen. Was wir auch taten. Die erste Stimlation und darauffolgende Punktion kamen 5 Eizellen bei raus wovon sich nur 2 befruchten ließen. Die zwei wurden eingesetzt und ich wurde schwanger. Leider war die Fruchthöhle leer, also wieder Ausschabung. Nach 6 Monaten Pause mehreren Untersuchungen (Killerzellen, GM Spiegelung etc.) machten wir weiter mit einer höheren Dosis Stimulation und Punktion. Da kamen 10 bei raus und 5 befruchten. 2 wurden eingesetzt und ich wurde wieder schwanger. Leider hat sich die Eizellen zu tief eingenistet und starb in 9.ssw. Ein Chromosomentest wurde veranlasst und es war alles in Ordnung. Ich verstand die Welt nicht mehr. Wir hatten aber noch 3 eingefroren und sagten uns "nur noch die, dann ist schluss" im Februar 2017 habe ich dann wieder 2 eingesetzt bekommen und siehe da 😍 es sollte diesmal klappen. Im Oktober 2017 (etwas zu früh) ist unser Engel geboren und wird jetzt bald 1 Jahr. Ich bin froh das ich stark geblieben bin und der kleine Mann bei uns ist. Ich hoffe ich konnte euch ermutigen, denn nach einem langen, harten, schmerzvollem Weg, haben wir es doch geschafft.

1

Sehr schön auch mal einen positiven Ausgang zu lesen ,nach vielen harten Rückschlägen

Danke und alles gute #verliebt

2

Das klingt nach einem wirklich sehr sehr harten Weg!
Aber er macht Mut, die Hoffnugn nciht aufzughen!

Ich freue mich sehr für Euch, dass ihr Euren Engel bekommen habt!!

3

Ich finde es unglaublich beeindruckend und wunderschön, dass ihr solange zusammen- und durchgehalten habt! Alles Gute für euch 🤗.