Kinderwunschklinik Thüringen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Kinderwunschklinik in Thüringen. Welche Kliniken habt ihr besucht? Wie waren eure Erfahrungen? Wie hieß eher Arzt/Ärztin?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Viele Grüße

1

Hallo, wir wohnen auch in Thüringen (nahe der Grenze zu Niedersachsen) und sind in Göttingen in Behandlung. LG

2

Hallo, mein Mann und ich sind derzeit in dem KiWu Zentrum in Jena bei Frau Dr. Fritzsche.
Wir sind beim ersten ICSI Versuch. Liebe Grüße 😊

6

Hallo kruemelinchen,
wie zufrieden seid ihr in Jena? Ist die Ärztin nett?
Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀

9

Huhu wir sind eigentlich sehr zu Frieden mit dem Team und der Ärztin klar sie ist sehr sachlich aber so sind dich alle Ärzte.

3

Hallo,

ich war in der Uniklinik in Jena. Es hat bei der 8. ICSI geklappt.
Vorteil hier ist, dass es preislich günstig ist. Die Ärzte sind auch sehr nett. Außerdem sieht eine Krankschreibung von einer Uniklinik immer besser aus. Nachteil sind die Sprechzeiten von 8-12 Uhr.

LG

4

Huhu,
Darf ich fragen was preislich günstig heißt? Ich hatte gendwie bedenken an eine Uni Klinik zu gehen. Keine Ahnung warum...Ich fand es in einer kleineren Praxis vllt. angenehmer? Außerdem haben mich die Sprechzeiten abgeschreckt🙈 Keine Ahnung 😅 Hast du da immer den selben Arzt?
Liebe Grüße

5

Also angenehm fand ich es da schon, immerhin war ich zu 8 ICSIs dort :-D
Im Laufe der Jahre haben die Ärzte da schon mal gewechselt, das ist an Kliniken normal, aber es ist nicht so, dass jedes Mal wenn man hin kommt ein anderer Arzt da ist.
Z.B. die, die bei mir damals den entscheidenden TF gemacht hat, ist immer noch da. Das war im Sommer 2016.
Ich kann dir auch nur die Preise aus dem Zeitraum nennen... per PN ;-)

LG

weiteren Kommentar laden
8

Also ich war bisher in der Kiwu Klinik in Erfurt und möchte gerne den 3. Versuch in einer anderen Klinik im Angriff nehmen, da mir die Fahrtkosten nach Erfurt zu hoch sind. Daher ist Jena natürlich sehr ansprechend. ☺️