Hibbeln mit Ovitrelle

Thumbnail

Ich habe in diesem Zyklus den Eisprung das erste Mal mit Ovitrelle ausgelöst. Nun soll ich am Mittwoch zum Bluttest. Da ich furchtbar aufgeregt bin, ob es geklappt hat, habe ich heute einen Frühtest gemacht. Der war leider negativ :-( Nun habe ich mir gedacht, dass dieser viel zu früh war, da der Zyklus durch Ovitrelle ja vielleicht länger ist. Ausserdem habe ich ohnehin wenig Hormone, da ich PCO habe (naja mannliche schon 😒) Ich hoffe es so sehr, dass ich noch einen positiven Test bekomme. Ich habe sehr schmerzende Brüste und mein Unterleib tut weh. Das kann aber auch PMS sein oder? Ist das anders bei Ovitrelle? Die Wirkung der Spritze müsste schon längst abgebaut sein (ES + 12), denke ich und das sagt die Packungsbeilage. Was meint ihr? Ich bin so schrecklich aufgeregt und wünschte, es hätte diesmal geklappt.

1

Ovitrelle lässt sich bis spritze +14 im urin nachweisen da ist es ohne Testreihe schwer eine Aussage zu treffen. Die zweite ZH ist ja eh eigentlich 12-16 tage das liegt aber nicht am ovitrelle sonder am Progesteron was ausgeschüttet wird.

2

Auf dem Testamed ist ein Schatten aber kann halt noch rest hCG sein oder eigenes.

3

Bist du dann jetzt Spritze + 14? Dann müsste die eigentlich abgebaut sein. Teste am besten morgen nochmal und schau ob es stärker wird . Daumen sind gedrückt

6

Vielen Dank!!!!

9

Der Traum ist aus. Hatte eben ein paar Tropfen Blut gesehen...das wird noch ein langer Weg.

4
Thumbnail

Grüsse,ich habe am 24.09 mein Eisprung mit ovitrelle ausgelöst.heute bin ich TF+10.
Ich muss sagen dass ich jeden Tag auch prolutex (Progesteron) spritze,da viele männliche Hormone .sende dir auch meine Testreihe.

5

Dankeschön! Sind das immer Schwangerschaftstest mit mit Morgenurin? Und wie, jeden Tag spritzen... gewöhnt man sich daran?

7

Ja,das ist alles mit Morgenurin .
Ich spritze mir täglich progesteron.hast du auch icsi gemacht?

weiteren Kommentar laden