Kryozyklus nach ICSI

Hallo zusammen,
Ich habe heute morgen mit einem Clearblue negativ getestet, morgen ist der Bluttest. Es war meine 3. ICSI 😞.
Dieses Zyklus haben wir zum Glück noch etwas eingefroren, insgesamt 8.
Ich würde gerne den Kryozyklus gleich im Anschluss machen. Was meint ihr spricht etwas dagegen? Wie sind eure Erfahrungen?

1

Ja, ist bei uns in der KiWu möglich :-)

Viel Erfolg 🍀

2

Hast du das gemacht? Positive Erfahrungen damit?

5

Ich hatte im ivf Zyklus keinen Transfer wegen überstimulation. Habe dann 5 Tage nach der Punktion meine Tage bekommen und dann ging’s schon gleich in den kryozyklus. Hatten keinen Erfolg. Das lag aber wohl an den bisdahin unbekannnten erhöhten killerzellen.

Viel Erfolg 🍀

3

Ich mache auch gerade eine kryo nach negativer Icsi. Morgen soll Transfer sein. Meine Klinik macht es dann nur im natürlichen Zyklus. Also ohne Hormone wenn der Körper soweit ist. War mir auch recht so.
Lg wizzi

4

Ja unsere Ärztin empfiehlt es uns auch ohne Hormone. Es ist viel schonender für den Körper. Hat sich dein Eisprung verschoben? Und die gmsh gut aufgebaut? Sie meinte nur, das ist manchmal das Problem nach der vorherigen ICSI. Alles gute und viel Glück 🍀

6

Also meine gbsh ist immer super. Damit hatte ich noch nie ein Problem. Und hab auch jeden Monat einen eisprung. Der variiert schonmal zwischen zt13 und zt17. Ich sollte nach Us und Blut untersuchung den eisprung am zt14 auslösen- eben um 100% sicher zu gehen dass er auch wirklich stattfindet. Dementsprechend müsste der Eisprung am zt16 gewesen sein. Also ganz normal. Hatte aber zwei zysten von der icsi die der Ärztin erst etwas Sorgen gemacht haben, aber da sonst alles ok war scheinen sie nicht zu stören....

weitere Kommentare laden
9

Ich bin auch gerade im natürlichen Kryozyklus nach negativer Icsi. Muss diese Woche zum ersten US und hoffe, es gibt keine negative Auswirkung von der icsi.

Nehmt ihr einen oder zwei Embryonen zurück?

#winke

10

Immer 2! Wir haben noch keine Kinder und mittlerweile fände ich Zwillinge ganz toll. Bin selbst ein Zwilling :) Geschwister zu haben ist toll, das kiwu Drama würde ich nicht nochmals mitmachen. Wenn es dann halt auch bei einem bleibt.