Hibbelpost am Montag

Guten Morgen ihr Süßen,

Wie geht es euch heute? Was gibt es neues?Wo steht ihr und was steht heute an?

Ich bin unterwegs zum US und erfahre hoffentlich, wann ich unsere Glückspandas zurück bekomme 😍
Und hoffentlich bis spätestens Montag, danach muss ich wieder arbeiten 😅

Los geht's!

Allen, die es heute brauchen: viel Glück! 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi

1

Guten Morgen, ganz viel Erfolg für deinen Termin heute :-)
Ich muss heute zur Voruntersuchung am 21. ZT und dann geht es hoffentlich nächste Woche los :-)
LG

4

Yeah, viel Erfolg 😊👍🏼

8

Dank dir :-)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Ich bin heute Transfer+6 (und theoretischer ES+9). Bin mir aber sicher, es hat nicht geklappt und bin schon wieder emotional auf Talfahrt. Ich werde wohl niemals mehr ein eigenes Baby im Arm halten 😩

Ich muss am Freitag zum BT. Werde wohl Donnerstag oder Freitag testen und mir ggf. den Bluttest sparen.

5

Kopf hoch. Noch ist alles offen. 🍀

3

Ich drücke dir fest die Daumen!❤️

Ich Spritze fleißig jeden Abend und heute merke ich schon wie die Eierstöcke arbeiten. Es zieht ganz schön rechts und links. Sollen schön artig Follikel ausbilden😅
Ab Mittwoch wird Orgalutran zusätzlich noch gespritzt und Donnerstag gehts schon ab zum Kontrollultraschall. Irgendwie rennen die Tage auf einmal😳
Ich komme gar nicht hinterher mich verrückt zu machen🤣

9

Ja, wenns erstmal los geht, vergeht die Zeit zum TF gabz fix. Danach steht die Zeit dann dafür still 😅
Ruhig bleiben #liebdrueck

12

Ich bin gespannt wie ein Fuchs!
Stehen wir dann beide still und Warte-kollern vor uns her😂
Je nachdem was beim US raus kommt, bist du mir ein paar Tage voraus❤️ dann kannst du schon mal ein Plätzchen neben dir hübsch machen für mich😅

weitere Kommentare laden
6

Ohhhh ich drück dir so so so sehe die Daumen für den us #klee

Ichhatte gestern einmal bräunlichen ausfluss .zum Glück nur das eine mal.. hatte schon wieder Panik hoch 100....
Heute hab ich endlich den us Termin.. zwar erst heut Abend aber dann in Ruhe und mit MuPa ausfüllen etc
Man bin ich aufgeregt... ich blöde muss hab Natürlich noch mal aus Angst auf so n Test gepinkelt... klar mehr als fett positiv aber naja...man ist halt gebrandmarkt...
.ich drück euch alle so sehe

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch 5+3 #verliebt

10

Orrr nee, mach nicht sowas.
Das Wunder wird klappen 😘👍🏼👌🏼

13

Ach Mensch Süße!

Jetzt kommt das Mantra was wir alle wissen: altes Blut ist ok, altes ist ok...

Und da es wieder aufgehört hat, ist alles in Ordnung❤️

Viel Spaß beim US heute❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
7

ohhhh ganz viel Glück für den heutigen Termin 😍 ich bekomme meins am Donnerstag retour... ich wähle für die erste ICSI mal nur eins 🤗🍀

11

Na dann ganz viel Glück für dich 🍀🍀🍀

17

Guten Morgen,
ich hibbel heute dem Erstgespräch entgegen. Wir haben zwar schon ein ICSI Kind aber das ist schon 8 Jahre alt, also 08.01.2010 war Transfer 🙈
Jetzt möchte mein Mann doch noch mal „neu“ anfangen.
Puh... neue Klinik, neues Glück. Unser damaliger Arzt arbeitet jetzt leider in einer anderen Klinik und die sind total unorganisiert...
Lg Kathrin

weitere Kommentare laden
18

Liebe sassi, viel Erfolg 🍀 beim US. Sie dürfen bestimmt bald einziehen 😃 und dann wird endlich alles gut werden!

Ich bin heute PU+6 und TF+3. bisher alles unauffällig, habe nur prallere Brüste und die Milchdrüsen tun weh. Das ist bei mir aber nach ES normal und mal mehr/mal weniger stark. Ich hatte einen 8 und einen „eiligen“ (Ärztin sagte, er hat es etwas eilig 😂 weil er schon weiter war) 12 Zeller zurück bekommen. Bin heute und morgen noch zuhause und dann gehts wieder an die Arbeit...

Grüße jojo

24

Ich bekomm meine am Freitag 🎉
Mal sehen... hatte ja meistens Blastos. Was ist an Tag 3 bei Kryo normal? 8er? 😄

Für dich ganz viel Glück 🍀

19

Guten Morgen liebes

Ich hatte am sa pu 14 eizellen 6 haben sich befruchten lassen 2 sehen leider nicht so gut aus und die anderen 4 sind am kämpfen bekomme 2 am do zurück wenn sich nichts ändert natürlich es ist schon schwer zu warten am liebsten würde ich jeden Tag anrufen um zu fragen wie sie aussehen aber habe irgendwie wenig Hoffnung das es was wird:(( und dir viel Glück kannst ja berichten Sobald du mehr weiß lg

25

Drücke fest die Daumen, das wird! 🍀

Bin am Freitag mit Transfer dran 😊

20

Toi toi toi für den US! ✊🏻✊🏻🍀🍀
Was nimmst du zurück? Eine oder zwei Eizellen/Blastos?

Bei mir steht am Douder erste US an, und dann ab Freitag/Samstag (je nachdem wann die Blutung kommt) fange ich mit dem Spritzen an.

Allen anderen auch viel Glück heute 🍀🍀

21

Donnerstag 🙈

26

Mittwoch wird ein 3er aufgetaut und Freitag bekomme ich 2 hübsche 🐼 zurück. 😍
Viel erfolg dir.
Diesmal packen wir es alle 💪🏼

27

Drücke dir für Freitag die Daumen liebe Sassi. Genieße deinen Resturlaub.

Ich warte auch sehnsüchtig auf Freitag, dann habe ich meinen nächsten US. Bin heute 5+5 und am letzten Freitag war eine zeitgerehcte Fruchthülle mit Dottersack zu sehen und noch eine kleine. Wir hibbeln nun ob es ein oder zwei Babys werden. Der Arzt hat gesagt, genau können wir es erst beim nächsten US sagen.

An alle viel Erfolg für jeden Schritt der Behandlung. Drücke euch allen die Daumen.