Vorbereitung auf KiWu-Behandlung

Hallo,
Wir sind in Vorbereitungen für unsere 2.te KiWu-Behandlung, die erste IUI vor 2 Jahren war sehr erfolgreich und schläft gerade in ihrem Bett ;)

Nach dem Motto "Never Change a winning Team" wollen wir so natürlich auch den jetzigen Versuch angehen....
Ich sollte jetzt 10 Tage lang die Pille "Zoely" (Estradiol) nehmen und mich dann in der Klinik melden sobald ich meine Periode bekommen würde....
Das hab ich natürlich schon gemacht und heute warte ich schon den 7ten Tag :(

Nun meine Frage....ist das normal,dass es so lange dauert? Was meint ihr? Oder sollte ich lieber nochmal in der Klinik anrufen und nachfragen?

Ich will doch nur endlich loslegen

Danke schonmal für's zuhören

1

War bei mir auch immer so. Wenn man auf sie wartet, lässt sie sich Zeit. ;-)

Top Diskussionen anzeigen