beste Kinderwunschklinik/praxis in Baden-Württemberg

Hallo an euch,
nach dem dritten leider erfolgosem Versuch (ICSI und IVF) möchte ich mich nun nochmals nach einer anderen Kinderwunschklinik umsehen. Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemach? Mannheim + 50 km
Danke für eure Infos.

1

Wir waren in der Kinderwunschpraxis Dres. Göhring in Tübingen.
Sehr kompetent und wahnsinnig empathisch.
Herr Dr. Göhring steht auch immer auf Platz 1 der Focus Ärzte Liste.
Ist von Mannheim allerdings mehr als 50km weit weg....
Liebe Grüße#klee

2

hatte ich noch ändern wollen, aber man kann seine Beiträge hier nicht bearbeiten ;o) danke dir aber

3

:-) komm nich klar mit dem Schreibne hier#winke

weiteren Kommentar laden
4

Karlsruhe definitiv nicht!
Von Heidelberg ( aber nicht die Uniklinik) habe ich gutes gehört.

6

Wo bist du denn in Behandlung? Ich bin in Ludwigshafen. Von den Ärzten hier find ich es sehr gut. Ist nur immer sehr viel los ...

7

Viernheim! Erstes Mal gleich schwanger geworden aber leider fg. Zweiter Versuch schwanger und mittlerweile 21 ssw ❤️❤️

16

Hi, darf ich dich fragen welche Behandlung du hattest ?

weitere Kommentare laden
8

Hi bin in ludwigsburg. Find die bisher gut. Habe aber auch keinen Vergleich

9

Mainz/Wiesbaden o Darmstadt, waere das zu weit?

10

Hallo,
wir waren zuerst in Heidelberg im KWZ (erfolglose ICSI und eine Kryo mit MA in der 10. ssw) und sind dann nach Ludwigshafen (erfolglose ICSI und eine erfolglose Kryo).
Dann nach 5 Jahren die letzten Eisbären abgeholt.....was soll ich sagen, bin jetzt in der 35. ssw.
In HD haben uns die vielen verschiedenen Ärzte nicht so gut gefallen. In Ludwigshafen war das viel angenehmer.

Wünsche Euch egal wo ganz viel Glück :-)

11

Bühl :-)

Klein aber fein. Nur für pkv oder selbstzahler.

Gerne Infos per PN.

12

Hallo,

wir sind auch in Ludwigsburg in der Kinderwunschpraxis von dr Ott. Kann bis jetzt nur gutes Berichten. Jedoch habe ich keinen Vergleich

wünsch dir viel Erfolg

13

Falls du es südlich von Mannheim versuchen möchtest, meine persönliche Meinung: Fahr an Karlsruhe vorbei und geh nach Bühl/Rastatt. Alles Gute!

14

Wir sind ebenfalls in Tübingen bei Dres. Göhring. Auch dieses Jahr zählt Dr. Ulrich Göhring wieder zu den TOP Medizinern in der Reproduktionsmedizin bei der Focus-Ärzte-Liste. Da wir eine lange Anfahrt hatten, konnten wir die Ultraschall-Termine immer bei meiner FÄ vor Ort machen und die habens dann hingefaxt und wir wiederum von Tübingen die Anweisungen bekommen. Bin beim 2. Versuch schwanger geworden (und hoffe ganz fest, dass es bleibt).

Top Diskussionen anzeigen