Hellrote Blutung an 6+3

Hallo zusammen
Hatte gerade einen Schock. Bin heute 6+3; war gerade auf der Toilette und hatte wenig hellrotes Blut am Papier. Kennt das jemand? Schmerzen hab ich keine... Habe gerade echt Panik. Hab nochmals Progesteron Kapseln reingemacht und Magnesium genommen. Liebe Grüsse

1

ich möchte Dir keinesfalls Angst machen, aber ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren. Ich hatte vor zwei Jahren eine Fehlgeburt. Genauso hatte das angefangen. Rosa / hellrote Blutung. Progesteron Tabletten genommen. 5 Stunden später habe ich mein Baby verloren. Fahr bitte ins Krankenhaus.

3

Danke für deine Antwort. Genau davor habe ich auch Angst... Nur machen kann man ja whs. nichts😔

2

Hey, ich denke, das könnte alles sein. Auch ein geplatzes Äderchen oder so. Aber lass doch lieber nachschauen.
Alles Gute!

4

Vielen lieben Dank. Werde, glaube ich, noch warten und dann anrufen.

5

Hallo Schatz..
Hatte heut auch bräunlichen Ausflugs an 5+2 ..heut ist wirklich ein blöder Tag...
Aber bei roten blutung auch wenn es noch so wenig war würde ich direkt nachgucken lassen...
Besser zu viel als zu wenig #klee
Meld dich gleich
LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

8

Danke für deine liebe Nachricht. Sitze gerade auf dem Notfall am Warten😔

9

Meld dich gleich #klee

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Ich habe seit meiner ss auch ständig Schmierutungen, mittlerweile regt mich das garnicht mehr auf... Habe deshalb ein bisschen nachgelesen und 25-30% der Frauen haben in der Frühschwangerschaft Blutungen. Und zu 80% sind diese auch unbedenklich. Das hat mir auch die Kiwu Ärztin bestätigt. Trotzdem würde ich bei einer frischen Blutung ins Kh fahren.
Alles Liebe und viel Glück
Anja
mit ⭐ und 1-2x Minihoffnung 6+4

7

Wobei es ja bisher nur wenig war, wie du beschrieben hast. Vl hast du dich beim einführen vom Progesteron ein bisschen verletzt oder hattest du sex?
Solange es nur am Toilettenpapier ist, würde ich persönlich (!) nicht ins kh fahren,, aber mach es, wenn du angst hast. Ich habe beim letzen mal angerufen und mich mit der diensthabenden gynäkologin verbinden lassen, die wollte dass ich komme. Es war sehr angenehm, dass sie mir die Entscheidung abgenommen hat...

10

Ich sitze schon auf dem Notfall am Warten; hab immer noch leichte Blutungen und daher echt Angst... Mir ist auch klar, dass man nichts machen kann... Ich möchte einfach nur Gewissheit. Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen