Wann kommt die Mens nach GM Spiegelung?

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+20 und warte sehnsüchtig auf die Mens. Ich hatte an ES+9 eine Gebärmutterspiegelung mit Scratching anschließend hatte ich ein par Tage Schmierblutungen. Wann kam bei euch die Periode nach dem Eingriff? Oder war's das schon mit den Schmierblutung direkt danach?
LG babamama14

1

Normalerweise wird die GS in der ersten Zyklushälfte gemacht, daher weiß ich nicht, wie sich das auswirkt. Vielleicht war dein Eisprung auch später?

2

Scratching ist übrigens laut neuen Studien nutzlos.

4

Das wurde gemacht zur Untersuchung der Killerzellen und Plasmazellen, oder ist das auch schon wieder out? Daher der Eingriff auch nach ES.

7

Unter Scratching verstehe ich das Entnehmen eine Gewebeprobe ohne Analyse. Das Scratching selbst bringt keine Vorteile. Wenn man das Gewebe auf uNKs und Plasmazellen untersucht, macht das natürlich Sinn.

weitere Kommentare laden
3

Hallo, bei mir kam sie 19 Tage nach der Gebärmutterspiegelung. Also ganz normal als wäre nichts gewesen.

5

Hattest du den Eingriff vor oder nach ES?

6

Ich hatte den Eingriff am 6 zyklustag. Also vor dem Eisprung.

10

Ich hatte die Spiegelung an es+12, weil es durch meinen unregelmäßigen Zyklus nicht wirklich gut planbar war. Die Mens kann danach pünktlich ohne Verzögerung.

Top Diskussionen anzeigen