Ist der Positiv.?

Hallo ihr Lieben. Eigentlich wollte ich nicht testen weil ich Montag Bt habe,aber ich konnte es einfach nicht mehr abwarten. Ich war mir so sicher dass es negativ ausfällt. Die ersten zwei Minuten war nix zu erkennen. Dann hab ich ihn weggelegt und war sicher,dass es das war. Nach 10 min. holte ich ihn nochmal und dann war da diese Linie. Ich kann es irgendwie gar nicht fassen. Von der Auslösespritze ist es bestimmt nicht MEHR,die habe ich vor 14 Tagen gesetzt. Bin heute pu+12 und TF + 10. Das war unsere 1. Icsi.

1

Leider ist noch kein Bild da

2

Geht irgendwie nicht

3

Versuch es als Antwort auf deinem Post

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Hier ist der TEST

7

Ich sehe die 2.Linie, ist das ein 10er oder 25er Test??#klee

8

Ich seh was 😃

weitere Kommentare laden
13

Meine Spritze war leider tatsächlich bis Spritze 14 zu sehen. Aber ich drücke dir die Daumen, daß es bei dir eigenes HCG ist.

Lg

Top Diskussionen anzeigen