schwach positiv an pu+13

Hallo ihr Lieben,

gestern an Pu+12 war gar kein Hauch von Strich zu sehen. Ich habe mir die Augen aus dem Kopf geheult und beschlossen, dass wir nun bei unserem einen Kind bleiben. Wir haben unserer Tochter 8 Jahre gestern Abend verkündet, dass sie endlich ihren heiß ersehnten Hund bekommt.
Ich war sicher das es das nun war.
So und jetzt heißt es doch wieder hoffen. Ich werde noch ganz bekloppt.
Der Hund wird jetzt kommen;) versprochen ist wohl versprochen.
Kann das den überhaupt was werden wenn die Linie an Pu+13 nur Hauchzart sichtbar ist?
euch allen einen schönen Sonntag!
liebe grüße, Sahvas

1

Huhu Meine liebe ich bin auch heute pu+13.zeig doch mal deinen test wenn es geht.
Ich teste nicht. Dafür sind meine Nerven zu schwach.
Habe gerade am Frühstückstisch einen heulanfall bekommen weil meine Nerven kaputt sind. Mittwoch ist BT. Eigentlich kommen 2 Tage vorher immer meine Tage. Wie soll ich das uberstehen?
Wann musst du zum BT?

4

ich muss erst am 15.10 zum BT wird bei uns also ziemlich spät gemacht. ich bin eine Hinterweltlerin und habe kein smartphone und bin so also nicht in der Lage den Hochzuladen. Habe noch einen 10er von ner Rossmann marke gemacht der ist auch leicht positiv,...drücke dir die Daumen#klee,...nerven behalten ist so schwer

2

Mit was für einem hast du denn getestet? Meiner war damals an PU+13 mit einem 25er schwach positiv.

Gib die Hoffnung noch nicht auf!

Alles Gute

Sandra mit ☆

5

Mit einem KTx die schlagen ja immer sehr früh an und noch einem 10er von Rossmann, auch ganz leichte Linie,....da kann ich wohl nur warten. Nach 4 Jharen weiß ich die Testerei macht es nicht leichter und doch mache ich es immer wieder. unbelehrbar,...;-)

3

Hallo,

Klar kann das sein. Mein SSt war erst bei PU+15 leicht sichtbar... Der Knirps ist 5 Jahre alt 😉

Top Diskussionen anzeigen