SST ein Tag vor BT zuverlässig?

Thumbnail

Wieviel Hoffnungen kann ich mir eurer Meinung nach machen, wenn zwei SST‘s vor meinem BT (einmal 10 IE/l und einmal 25 IE/l) positiv angezeigt haben? 🤔
Ich bin da immer noch sehr vorsichtig was die Vorfreude betrifft. Ich war noch nie schwanger.. trotz 2 1/2 Jahre versuchen... nun Ist das meine erste ICSI. Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

1

Na die sind auf jeden Fall positiv!!! Auf einen tollen Wert 😍

2

Eindeutig positiv. Müsstest du was nachspritzen? Ansonsten herzlichen Glückwunsch!

4

Danke 😍 ich kann es noch nicht so richtig glauben! Nein, nur die Auslösespritze am 20.09 und jetzt täglich Progestan und Crinone.

3

Positiv#fest #herzlich

5

Du kannst dich freuen ❤️herzlichen Glückwunsch!

6

Wie lieb von euch allen!!! 1.000 Dank! Das ist wirklich unwirklich und verrückt! Aber ich brauche das Okay vom Arzt immer noch um mich ausgelassen freuen zu können. Ich habe sonst zu viel Angst, sodass man sagt, April April... passt doch nicht 😰
Aber die 12 Wochen muss ich ja auch ohnehin noch etwas zittern.

7

Hallo. Hab auch 3 tage vor bt positiv getestet. Und der bt hat es dann auch bestätigt😀
Morgeb geht es zum zweiten bt und zum ultraschall.
Lg

8

Wie aufregend!!! Ganz viel Gesundheit für euch beide!!! 😍

9

Du kannst dich aus ganzem Herzen freuen #herzlich #herzlich #herzlich
Und wir tuen es mit dir und gratulieren herzlich :-). das wird sicher ein sehr schöner hcg-Wert werden #verliebt

Alles Gute für dich #liebdrueck

10

Oh vielen Dank!!!!! Die letzten Wochen des Bangen und Wartens sind damit wie weggefegt. Ich habe die ganzen Nacht nur davon geträumt heute positiv zu testen und hatte richtig Angst, als es heute morgen so weit war. Das Ergebnis hätte nicht schöner ausfallen können 😍

12

Ich habe einen HCG Wert von 397 und kann das schlecht einschätzen, aber ich glaube er ist im Normbereich 😍

11

Das ist eindeutig! Ich drücke die Daumen für einen tollen Blutwert und eine problemlose Schwangerschaft

13

397.... ich glaube der ist okay :)

14

Hört sich gut an, eine schöne Schwangerschaft wünsche ich ! 🍀👶🏻