Gibt es noch hoffnungen

Guten Morgen Ihr lieben

Ich k9nnte gerade echt heymen

Hatte Gestern punktion von 14 eizellen 6 haben sich befruchten lassen 2 sehen davon nicht so gut aus und die anderen 4 Werden weiter beobachtet bis do soll dann der tf sein ... Ich weis gleich viel ist nicht Immer besser aber diesmal sind es echt wenige fur ein kyro Wird nichts da sein aber ich glaube nicht das es positiv enden Wird:((( das erste mal ist es so:(

1

hallo.

ich hatte 9 Eizellen von denen sich nur 3 befruchten ließen. Wir habe alle drei in die Blastokultur geschickt und an PU+6 habe ich zwei Blastos (Qualität 5AA und 4 BB) zurück bekommen. Die dritte hat es nicht geschafft. Heute bin ich 5+4#verliebt.

Klar ist es ein Schlag in die Magengrube, wenn man die nackten Zahlen hört. Wir waren auch enttäuscht über die Ausbeute.

Aber es gibt Hoffnung. Ihr habe nch 4 Stück im Rennen, dass ist doch gut. Wieviele willst du den zurüch haben?

2

Ohh wie Schon herzlichen Glückwunsch zur ss ♡♡ wir Wollen 2 zurück nehmen

Ich Hab so ne angst Wieder vor ein negativ :( mein gefühl sagt mir jetzt Schon das es nichts Wird

3

Euer wievielter Versuch ist es denn?

Wir hatte vorher 7 negative IUIs. Aber wir haben uns gesagt bis zum BT sind wir davon überzeugt, dass es gut wird. Was auch für mich wichtig war, dass ich nach den Anruf mein Leben ganz normal weiter gelebt habe. Arbeiten, Freunde treffen, Familie, etc.

Top Diskussionen anzeigen