Was sagt ihr?

Thumbnail Zoom

Bitte sagt mir, dass es geklappt hat.
Ist meine 2.IVF. Die erste bekommt gerade Frühstück von Papa. Die ganzen Kryoversuch danach waren negativ. Hatte jetzt eine Gebärmutterspiegelung, bei der Verwachsungen entfernt wurden. Und hoffe jetzt so, dass es dieses Mal endlich geklappt haben könnte. Sieht aber doch gut aus für TF+13,PU+8, oder?
Morgen hole ich mir einen digitalen Test. Ich muss es einfach lesen.

Liebe Grüße, Bee

1

Guten Morgen
TF +13 und PU +8 kann nicht ganz passen.Das wäre Transfer vor Punktion☺️
Aber auf dem Test steht es ja richtig.
Er ist definitiv positiv.Hast du irgendwas gespritzt?Er ist recht deutlich für die Zeit.Du hast keine Testreihe gemacht?

2

Die Aufregung :)
Hab nichts nachspritzt. Und hab mich heute erst getraut zu testen.

5

Dafür sieht er aber richtig gut aus👍🏻
Ich hab morgen Bluttest und bin auch schon extrem nervös🙈
Teste einfach mal weiter und schau wie es sich entwickelt,aber du kannst glaub positiv denken😊

weiteren Kommentar laden
3

Sieht klasse aus! Drück dir die Daumen

4

Danke, kann es noch gar nicht glauben. Wahrscheinlich glaube ich es erst, wenn der Bluttest gemacht wurde. Das ist allerdings erst am Montag in einer Woche -.-

Top Diskussionen anzeigen