Kann man nach der Punktion auch Eizellen entwickeln?

Hi Leute

Ich weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll, kann.
Aber wir hatten mittlerweile unsere 9 Geschwister ICSI ( gehören schon zum erfahrenen Team).
Es kam aber leider nicht zum Transfer.

Punktion war am 18.9. Und nach Adam Riese erfolgt die Mens ja 14 Tage später.
Bei mir kommt die trotz Progesteron immer durch.

Im normalen Zyklus dauert meine zweite Hälfte immer 15/16 Tage.

So... Nun zum Thema..... Ich bin heute 18 Tage nach Punktion, aber von der Mens keine Spur.
Und ich habe nur nach punktion selbst 200mg Progestan genommen. Am Tag danach kam der Anruf und ab da hab ich schon nichts mehr genommen.

Daran kann es ja nicht liegen.

Kann man denn nach punktion trotzdem noch Eizellen produzieren und ggf sogar ss werden?

Sorry für diese blöde Frage, aber ich bin grad echt irritiert.

Hab dann heute morgen und heute nachmittag einen sst gemacht. Ja ich weiß, schwachsinnig, aber mit Einbildung ist da was.
Aber spritze ist ja 20 Tage her.... Davon ist es definitiv nicht mehr.

Bild ist dabei.
Oben mit MU, unten von Nachmittags.

Habt ihr einen Rat?
Montag ruf ich in der KiWu an, sollte bis dahin noch nichts geschehen sein

1

..

2
Thumbnail Zoom

Bild... Hoffe es klappt endlich

15

Was ist denn das da unten in pink? Auch ein SS-Test?

Oben auf den blauen kann man was erahnen, könnte aber auch eine VL sein.

Der pinke ist dafür aber sehr deutlich.

18

Ich sehe zwar was aber ich kenne mich mit diesen Tests nicht aus. Ich hätte mir einen anderen aus der Drogerie geholt und noch mal getestet!

Daumen sind gedrückt, dass es ein Glückstreffer ist! 🍀🍀✊🏻✊🏻

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

naja so oder so musst du ja bis Mo warten, aber ich sehe 2 leichte Striche und würde sagen Glückwunsch zum Glückstreffer.

Gruß

4

😂
Warten und ich sind dicke Freunde.

Bleibt mir nichts übrig.
Dankeschön 😘

Aber ich trau dem Braten irgendwie nicht......

5

Ich kann dir verstehen. Dem Braten würde ich nach der Vorgeschichte auch nicht vertrauen ;-) aber es ist alles ja möglich

Und guck den heutigen Tag hast ja fast geschafft, dann schaffst du die restlichen Std auch noch

weitere Kommentare laden
9

Hey, ich bin zwar noch nicht so erfahren wie viele andere hier, aber vielleicht ist schon ein Follikel vorher gesprungen und das Ei hat sich auf den Weg gemacht. Sowas wäre doch möglich, oder?!
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat 😊💕

13

Danke dir.
Aber wenn es vorher gesprungen wäre.... Dann wäre die Einnistung viel zu lange denke ich.

Theoretisch ist alles möglich.
Aber mir bleibt nur warten was da noch kommt, oder nicht

11

Das ist ja eine verrückte Geschichte. Aber da sieht man mal, dass es echt alles geben kann. Ich glaube, ich würde mir noch mal einen Schwangerschaftstest kaufen und den machen. Das wäre ja echt unglaublich. Aber es sieht schwer danach aus ;-)

14

Du bist ja süß... Dankeschön.

Ja, es gibt wirklich alles......
Wie war mal der Slogan von Toyota?

Nichts ist unmöglich....... Toyota😂😂😂😂

16

Ich denke, da ist wohl ein Follikel nicht punktiert worden und dann kann sowas möglich sein.

21

Glaubst du ernsthaft?

Das wäre ja mega cool

25

Na ja, bis sich aus Antralfollikeln wieder ein reifer Follikel bildet, vergeht definitiv mehr Zeit. Mach weiter Tests, dann geh zum Bluttest. 🍀

17

Ultraschall ist schon ne kunst...vielleicht wurde ein follikel schlicht übersehen...dass da was völlig neues wächst ab punktion halte ich für unwahrscheinlich...vor allem weil du low resp bist...aber viell war nen kleiner da,der nachgereift ist...hattet ihr denn auch gv...musst du hochrechnen...ob das passen kann😁denn zumindest der untere test ist pos

Ich glaub so nen wunder hättest du verdient nach soviel ausdauer

22

Ich betitel mich selbst auch als Lowi.....

Und ja, GV hat statt gefunden. Ganze 2x. Aber wann das genau zeitlich war kann ich nicht mehr genau sagen.
Aber das erste ist garantiert schon ne Woche mindestens her.

Das zweite Mal..... Puhhh..... Keine Ahnung.
Aber ich bin ja davon ausgegangen das eh nichts passiert.
Die Follikel wurden ja punktiert und waren weg.

Also vom Zeitpunkt her könnte das passen.

Dankeschön für deine lieben Worte

23

Also gehört hab ich so was noch nicht und das wäre echt ein mega Zufall. Aber ich habe hier schon oft von ziemlich unglaublichen Dingen gelesen, die nachher zu Kindern wurden-warum also nicht😊😊
Ich kann mir zumindest vorstellen dass nicht alles punktiert wurde und vielleicht nachher noch ein follikel gesprungen ist. Ich habe einen niedrigen Amh und sollte eigentlich schlecht auf die Stimulation reagieren. Ich spreche aber trotzdem recht gut auf die Medis an und habe noch nie leere Follikel gehabt. Bei der letzten punktion meinte die Ärztin sie hätte einfach mal in alle follikel reingestochen, obwohl sie bei einigen dachte sie wären zu klein und leer bzw die Eizellen unreif. Sie hätte es trotzdem einfach mal versucht. Ergebnis: in allen 10 follikeln war eine eizelle und alle reif. Das hat sie erstaunt. Denke ein anderer Arzt hätte die vielleicht nicht punktiert. Vielleicht war es bei dir so.
Alles Gute
Lg wizzi

weiteren Kommentar laden
26

Hey Leute....

Ich wollte euch nochmal ein kurzes Update geben....

Heute ist ES / PU +19 und der Test hatte zwar wieder einen Mini Hauch, aber es trudelte dann wirklich mal die Mens ein.


Ich danke trotzdem allen fürs Daumen drücken 😉🍀

Dankeschön und liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen