App gesucht kiwu

Hey Mädels - kann mir jemand eine App empfehlen ? Passend zum kiwu ?
Im Moment benutze ich den Kalender von urbia aber der ist nicht so optimal suche was perfektes für Frauen mit IVF / kryo etc.
Gibt es da etwas ?

1

Hi.
Den von Urbia find ich überhaupt nicht gut. Da kannst du fast nichts eintragen.
Ich habe die App von Flo und Ovuview
Flo ist etwas einfacher Ovuview kann aber noch mehr aber bei der app musst du dich etwas damit beschäftigen

Lg

3

Werde ich mir mal anschauen - ja für Frauen die da nur ihre Periode eintragen wollen ausreichend aber für mich nicht . Was kann man bei der Empfohlen App alles so einzragen ? Auch Medikamente ? uS ? Usw?

5

Bei ovuview kannst du auch Medikamente eintragen

weitere Kommentare laden
2

Ich benutze "Mein Kalender".

4

Hallo :-) ich benutze den „Eisprungkalender - Zyklus App“
Da kann man auch die Tempikurve eintragen, etc :-)

Top Diskussionen anzeigen