Erfahrungen gesucht

Hallo ihr lieben, ich hatte am Donnerstag BT und er war positiv. An Pu+15 lag der Wert bei 230. Die Freude war riesig. Es ist unsere zweite IVF. Die erste endete recht schnell da der hcg Wert damals nicht richtig angestiegen ist.
Ziehen und zwicken tut es schon eine Weile, heute fühlt es sich bisschen an als ob meine Periode kommen würde. Ich habe so Angst, dass es das schon wieder war 🙈😔
Könnt ihr mir die Angst etwas nehmen ? Liebe Grüße

1

Das ziehen und zwicken dibf oft dir erste der Medikamente, muss ha erstmal abtransportiert werden.

Außerdem ist viel Kopf. Lenkt dich hab geht spazieren ,Kino etc. 😃

Der Wert ist gut und es gibt bestimmt ein gesundes Kind.

2

Hallo,

ich hatte rund um den Termin meiner Periode starkes Unterleibsziehen und Krämpfe.Der BT war auch positiv. Das Ziehen und die Krämpfe kamen zum einen von den Medikamenten und zum andern stellt sich dein Körper gerade total um, da kommt es zu Ziehen und Drücken, dass ist ganz normal. Zusatzlich kann es auch sein, dass deine Eierstöcke von vergrößert sind und einen Teil der Schmerzen ausmachen. Ist bei mit so.
Waren gestern zum ersten US bei 5+3 und da habe ich gefragt wegen den Ziehen und Drücken im Unterleib.

Wann hast du denn deinen ersten US?

LG

3

Danke für eure Nachrichten. Die Medikamente muss ich noch weiternehmen bis zum nächsten Termin.
Ich habe am Mittwoch den zweiten BT und eine Woche später wäre dann Ultraschalltermin.
Es ist halt heute mehr als sonst, aber ihr meint das kann schon mal vorkommen ?

4

Ziehen und Zwicken ist super :)

5

Also ich hätte schwören können,die Periode kommt,die Unterleibsschmerzen waren damals identisch.Zwar ist es dann später keine erfolgreiche Schwangerschaft geworden,aber die "Anzeichen" waren identisch zur Periode!

6

Das ist ganz normal. Ich bin jetzt in der 25.ssw, und hatte das ziehen schon kurz nach Transfer. Dachte auch die mens kommt. Kam aber nicht. Das ziehen blieb die ersten Wochen. Ist auch laut FA normal. Selbst jetzt in der 25.ssw zwickt und zwackt es öfters mal.

7

Hey, ich hatte so ziemlich genau den gleichen Wert wie du an Pu+15! Bin jetzt in der 17ssw und es zieht und sticht immer noch. Also erstmal herzlichen Glückwunsch :-).

8

Vielen lieben Dank 😊bin jetzt etwas beruhigter und heute ist es auch wieder nicht ganz so „schlimm“ wie gestern.
Ich kann es einfach noch nicht glauben, dass es dieses Mal vielleicht tatsächlich bleibt 💕

Top Diskussionen anzeigen